17.09.2020 - 17:10

Ob auch Helene wieder dabei ist? Kein "SCHLAGERBOOOM 2020" wegen Corona: Dafür tolle Nachrichten von Florian Silbereisen!

Von

Das werden wir in diesem Jahr wohl so nicht erleben: Der "SCHLAGERBOOOM 2020" ist abgesagt. Florian Silbereisen hat sich aber etwas Tolles einfallen lassen. Ob Helene Fischer auch wieder dabei ist?

Foto: imago images / Sven Simon

Das werden wir in diesem Jahr wohl so nicht erleben: Der "SCHLAGERBOOOM 2020" ist abgesagt. Florian Silbereisen hat sich aber etwas Tolles einfallen lassen. Ob Helene Fischer auch wieder dabei ist?

Schlagerfans erinnern sich an die unvergesslichen Momente des "SCHLAGERBOOOMS 2019". Helene Fischer und Gänsehaut pur auf der Bühne! Doch in diesem Jahr ist Florian Silbereisens Mega-Spektakel gestrichen. Dafür überrascht er uns mit dieser Show!

Corona macht auch dem deutschen Schlager-Event schlechthin, dem "SCHLAGERBOOOM 2020", einen Strich durch die musikalische Rechnung. Er ist abgesagt! Die Fans sind entsetzt, aber Florian Silbereisen erfreut mit dieser Nachricht.

Florian Silbereisen: „Vor laufender Kamera erwachsen geworden...“
Florian Silbereisen: „Vor laufender Kamera erwachsen geworden...“

Kein "SCHLAGERBOOOM 2020" wegen Corona: Dafür tolle Nachrichten von Florian Silbereisen!

Florian Silbereisens alljährlich stattfindende Show "SCHLAGERBOOOM" steht vor dem Aus. Zumindest für dieses Jahr müssen Schlagerfans auf das beliebte und erfolgreiche Format verzichten. Aber es soll für Ersatz gesorgt werden. Das wissen wir bisher!

Helene Fischers Ex-Freund ist der erfolgreichste deutsche Schlagershow-Moderator. Umso trauriger, dass es in diesem Jahr nichts wird mit dem "SCHLAGERBOOOM".

"Schlagerbooom" fällt aus, dafür gibt es diese Show

Seit 2016 begeistert der 39-Jährige seine Fans in der Dortmunder Westfalenhalle mit Stars wie Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Mickie Krause, Maite Kelly, DJ Ötzi, Ross Antony und vielen mehr.

Statt "Schlagerboom" heißt es nun "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum". Am 24. Oktober wird das Highlight ausgestrahlt. Im Zentrum soll ein berühmter Schlagerstar stehen. Aber wer wird es sein?

Wer könnte der Stargast der neuen Show sein?

Insider vermuten, dass es eventuell Jürgen Drews sein könnte. Der 75-jährige "König von Mallorca" veröffentlicht haargenau einen Tag vor der großen Show ein Jubiläums-Best-Of. Darauf ist er mit einigen Schlager-Kollegen wie KLUBBB3, Kerstin Ott, Matthias Reim, Howard Carpendale, Thomas Anders, Töchterchen Joelina und Ben Zucker im Duett zu hören. Vielleicht ein Hinweis?

"Der große MDR-Schlagersommer" nicht mehr von Silbereisen moderiert

Kein "Schlagerbooom" und noch mehr schlechte Nachrichten? "Der große MDR-Schlagersommer" wurde anstatt von Florian Silbereisen Kim Fischer moderiert. So reagierten die Fans. Florian Silbereisen? Ross Anthony? Nein! Kim Fisher moderierte die neue Schlager-Show!

Wir sind gespannt, wie sich die Fans zur geplanten Ersatzshow für den "SCHLAGERBOOOM" äußern werden.

Richtfest bei Helene Fischer: So stößt sie mit ihrem Liebsten auf ihre Traumvilla an

Das ist Helene Fischers richtiger Name

Sie möchten mehr zum Thema Schlager erfahren? Dann schauen Sie sich gern auf unseren Themenseiten Schlager und Helene Fischer sowie TV-Sendungen um.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe