17.09.2020 - 10:14

Grundstück mit dem Ex gekauft Richtfest bei Helene Fischer: So stößt sie mit ihrem Liebsten auf ihre Traumvilla an

Helene Fischer war beim Richtfest mit ihrem Liebsten auf Turtelkurs und freut sich auf die gemeinsame Zukunft im Haus.

Foto: imago images / osnapix

Helene Fischer war beim Richtfest mit ihrem Liebsten auf Turtelkurs und freut sich auf die gemeinsame Zukunft im Haus.

Der erste Meilenstein bei ihrem Hausbau ist geschafft: Schlagerstar Helene Fischer und Thomas Seitel feierten Richtfest. Die Sängerin schaut dem gemeinsamen Leben in der Traumvilla entgegen. Dass sie ursprünglich dort mit jemand anderem wohnen wollte, scheint vergessen zu sein.

Mit Bierchen in der Hand und einem Kuss für ihren Partner Thomas Seitel feierte Helene Fischer Richtfest für ihre neue Villa in Bayern am Ammersee. Familie und Handwerker stießen gemeinsam mit dem Paar an. Helene Fischer hatte bei all dem Geturtel mit ihrem Liebsten sogar noch etwas Zeit für eine kurze Rede. So blickt sie ihrer Zukunft im neuen Heim entgegen!

Helene Fischer
Helene Fischer

Helene Fischer feierte Richtfest mit ihrem Liebsten

Der Rohbau steht – das muss gefeiert werden: Das dachten sich wohl auch Helene Fischer und Thomas Seitel. Mit Bierchen und zünftigen Leckereien zelebrierten sie das Voranschreiten ihres Hauses auf der Baustelle, wie RTL berichtete. Dabei zeigte sich das Paar glücklich und verliebt. Nach einem innigen Kuss standen die beiden Arm im Arm vor ihrem Bauwerk, die Schlagerqueen ergriff dann das Wort: "Für uns als Paar ist dieses Haus, so wie wir hier stehen, natürlich ein ganz großer, bedeutender, wichtiger Schritt für eine gemeinsame Zukunft. Und eine hoffentlich sehr, sehr glückliche Zeit in diesem Haus", sagte die 36-Jährige.

Helene Fischer feiert Richtfest.

Floran Silbereisen war einmal Bauherr der Villa

Helene Fischer scheint bei ihren Zukunftsträumen in ihren eigenen vier Luxuswänden nicht zu stören, dass sie dort ursprünglich mal geplant hatte, mit einem anderen Mann einzuziehen. Das Grundstück kaufte sie damals zusammen mit ihrem Ex Florian Silbereisen. Doch als die Liebe zwischen den beiden erlosch und die Sängerin sich in Thomas Seitel verliebte, übernahm ihrer Neuer schließlich einfach die Verantwortung für den Bau.

Wussten Sie eigentlich, dass Helene Fischer nur ein Künstlername ist? Das ist Helene Fischers richtiger Name.

Möchten Sie noch mehr über den Schlagerstar erfahren, besuchen Sie doch einfach unsere Themenseite zu Helene Fischer. Wer sich dafür interessiert, was ihre Musikkollegen und -kolleginnen derzeit alles machen, schaut sich am besten auf der Schlager-Themenseite um.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe