Aktualisiert: 16.09.2020 - 10:00

"Noch mal Glück gehabt" Ikke Hüftgold: Feuerwehreinsatz mitten in der Nacht

Von

Ikke Hüftgold hat neben der Musik noch ein zweites Standbein, eine Gärtnerei. Hier gab es jetzt Probleme.

Foto: imago images/Future Image

Ikke Hüftgold hat neben der Musik noch ein zweites Standbein, eine Gärtnerei. Hier gab es jetzt Probleme.

Haarscharf ist der Schlagersänger an einer Katastrophe vorbeigeschrammt: Das Holzlager seines Gärtnereibetriebs stand in Flammen. Das war passiert.

Der diesjährige "Promi Big Brother"-Finalist Ikke Hüftgold (43) ist mit einem gehörigen Schrecken davon gekommen. Denn auf dem Gelände seines Gärtnereibetriebs ist mitten in der Nacht ein Feuer ausgebrochen, wie der Party-Sänger in einer Instagram-Story verriet. "Schön, wenn man um 4:55 Uhr von der Feuerwehr geweckt wird und feststellt, dass das Holzlager meiner Firma brennt. Danke an die Feuerwehr Limburg/Eschhofen für euren Einsatz! Das nächste Kaltgetränk geht auf mich", schreibt er zu einem Bild von angesengten Holzklötzen.

Schock für Ikke Hüftgold: Brand in seiner Firma!

Er entschuldigt sich auf diesem Wege auch gleich bei allen Eschöfern, deren Nachtruhe durch den Einsatz offenbar gleich von zwei Alarmen gestört wurde. Auch der Übeltäter ist bereits bekannt. Um Brandstiftung habe es sich aber nicht gehandelt, die Schuld trägt stattdessen "leider die Doofheit von meinem Geschäftspartner und besten Freund, (...) der hat hier gestern wohl gegrillt." Ikkes kurzes wie zutreffendes Fazit: "Noch mal Glück gehabt."

___________________

Sie erinnern sich? Nach Wochen im Container mussten die Promis große Strapazen auf sich nehmen um die Trophäe mit nach Hause zu nehmen. Am Ende verließ Werner Hansch das Märchenland als Sieger.

Viele dieser Namen haben Sie bestimmt schon mal gehört, denn Reality-TV-Shows sind ihr zweites Zuhause. Wir haben eine Liste erstellt, die zeigt, welcher Promi sich zu einem bekannten Trash-TV-Star gemausert hat.

Mehr zu TV-Sendungen finden Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe