14.09.2020 - 11:41

Für Kaufland Millionen-Deal! Der Wendler und seine Laura werden Werbegesichter!

Die beiden haben einmal mehr Grund zu Strahlen. Wie gerade bekannt wurde, haben Michael Wendler und seine Laura einen Millionen-Deal an Land gezogen.

Foto: imago images/Future Image

Die beiden haben einmal mehr Grund zu Strahlen. Wie gerade bekannt wurde, haben Michael Wendler und seine Laura einen Millionen-Deal an Land gezogen.

Michael Wendler und seine Laura kommen vor Lachen nicht in den Schlaf. Nach dem DSDS-Hammer nun die nächste Schlagzeile: Offenbar hat das Paar einen Millionen-Deal mit einem Kaufhaus-Giganten abgeschlossen.

Das Sensations-Karussell rund um den Wendler-Müller-Clan kommt gar nicht erst zum Stillstand. Eben noch wurde fleißig weiter über der Turteltäubchen Präsenz bei "Deutschland sucht den Superstar" diskutiert – da kommt auch schon die nächste Meldung hereingeflattert. Offenbar haben Michel Wendler und seine Laura einen Millionen-Deal abgeschlossen – und zwar als Werbegesichter von Supermarkt-Gigant Kaufland.

Laura & der Wendler: Werbe-Deal mit Kaufland

Was das frisch vermählte Paar auch anfasst, es scheint sich dieser Tage umgehend in pures Gold zu verwandeln. Wie "promiwood.de" exklusiv aus Produktionskreisen in Erfahrung gebracht haben will, haben der Wendler und seine Liebste den nächsten Coup an Land gezogen. Demnach sollen die beiden schon ab Ende September die neuen Werbegesichter von Kaufland sein. Entlohnung: angeblich knapp eine Million Euro!

Wie das Portal weiter berichtet, soll der Deal neben einem XXL-Werbespot noch diverse andere Komponenten beinhalten. So sollen die beiden künftig auf Aktionen und Angebote des Unternehmens aufmerksam machen – und zwar von Plakaten und auch digitalen Werbebannern aus.

Und weil auch das noch nicht genug des Guten ist: Gehen Sie mal in sich und stellen sich den "Sie liebt den DJ"-Sänger mit weißen Haaren und einem ebenso weißen Rauschebart vor. Dazu ein paar unförmige, rote Klamotten. Na? Ahnen Sie es? Pünktlich zu den Feiertagen soll der Wendler dann auch noch den Weihnachtsmann mimen...

Nun ja. Wer angesichts der Wendler-Müller'schen – entschuldigung, NORBERG'schen – Dauerpräsenz bei DSDS schon ein wenig Bauchschmerzen beim bloßen Gedanken an das TV-Programm bekommen hatte, der muss dann wohl jetzt ganz besonders stark sein, denn: Die Werbespots von Kaufland werden schon bald über 100 Mal täglich über die Mattscheiben flimmern. Zu jeder Zeit. Auf jedem Kanal...

Wenn Sie sich nun denken: "Mensch, wer braucht schon Fernsehen? Es gibt ja auch wirklich coole Streaming Portale" – die besten Tipps und Tricks rund um Netflix lesen Sie hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe