11.09.2020 - 13:05

Azubi springt für ihn ein Darum musste Steffen Henssler seine Kochsendung vorzeitig verlassen!

Steffen Henssler konnte sein Kochduell nicht zu Ende bringen. Er musste die Sendung verfrüht verlassen. Das ist der Grund.

Foto: imago images / Future Image

Steffen Henssler konnte sein Kochduell nicht zu Ende bringen. Er musste die Sendung verfrüht verlassen. Das ist der Grund.

Steffen Henssler musste den Kochlöffel aus der Hand geben. Das ist der Grund für den vorzeitigen Sendungsabbruch des TV-Kochs!

Kochen ist Steffen Hensslers Leidenschaft und dafür würde er wohl auch alles geben. Doch irgendwann hat auch der Koch-Profi seine Schmerzgrenze erreicht, wie ein Vorfall bei den Aufzeichnungen für seine VOX-Sendung "Grill den Henssler" zeigte. Er konnte einfach nicht mehr, weil ihn Schmerzen plagten und noch vor dem Nachtisch vor Ende der Dreharbeiten musste Steffen Henssler seine Kochshow verlassen und an Azubi Detlef Steves übergeben. Was ist passiert, dass der TV-Koch mitten im Kochduell abbrechen muss?

Weil ihn Schmerzen plagten: Steffen Henssler verlässt seine Kochsendung vorzeitig

Steffen Henssler konnte wohl einfach nicht mehr und bevor das Kochduell sein Ende erreicht hatte, verließ der 47-Jährige das Studio, wie VIP berichtete. Glücklicherweise konnte Detlef Steves seinen Part übernehmen. Dieser wurde bereits vorher schon Henssler als Hilfe zur Seite gestellt. Doch warum benötigte der TV-Koch diese Unterstützung überhaupt?

Henssler hatte sich im Vorfeld eine Verletzung beim Sport zugezogen, trotzdem wollte er beim Kochduell antreten. Fast hätte er sogar durchgehalten, aber kurz vor dem Dessert war dann Schluss. Steffen Henssler begab sich in die Hände eines Arztes.

Nicht gedrehte Sendung wird nachgeholt

In der heutigen Aufzeichnung der Sendung wird der verletzte Koch noch nicht wieder an den Herd zurückkehren können. Doch morgen könnte das eventuell schon wieder möglich sein. Auf die Folge, die heute in den Kasten wandern sollte, müssen Fans aber nicht verzichten. Der 14. September ist dafür vorgesehen, den Dreh nachzuholen.

Wie lief eigentlich die Sommerstaffel von "Grill den Henssler"? Steffen Hensslers Siegesserie wurde beendet.

Die Fertigkeiten von TV-Köchen wie Steffen Henssler begeistern Sie? Dann lernen Sie auf unserer Themenseite noch mehr Starköche kennen!

Wer sich hingegen noch mehr sehenswerte Fernsehunterhaltung wünscht, stöbert einfach mal durch unsere umfangreiche Themenseite TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe