Aktualisiert: 08.09.2020 - 21:17

Das machen die beiden im Urlaub Gibt's nicht oft: Guido Maria Kretschmer postet Pärchenfoto

Guido Maria Kretschmer hält sein Privatleben eher unter Verschluss. Jetzt postet er endlich mal wieder ein Foto von sich und seinem Ehemann Frank.

Foto: imago images / Future Image

Guido Maria Kretschmer hält sein Privatleben eher unter Verschluss. Jetzt postet er endlich mal wieder ein Foto von sich und seinem Ehemann Frank.

Guido Maria Kretschmer ist ein Mann der Öffentlichkeit. Sein Privatleben hält er allerdings eher unter Verschluss. Jetzt gibt's endlich einmal wieder ein Pärchenfoto von ihm und seinem Ehemann – aus dem Urlaub!

Guido Maria Kretschmer würde man eher nicht die Attribute "still", "zurückgezogen" oder "introvertiert" zuschieben. Doch so viel sich der Designer in der Öffentlichkeit zeigt und auch in den sozialen Medien ziemlich aktiv ist: Bei seinem Privatleben hält sich der 55-Jährige tatsächlich überwiegend zurück. Umso größer die Freude bei seinen Fans, wenn selten einmal ein Foto von ihm mit seinem Ehemann zusammen zu sehen ist. Jetzt aber zeigt sich Guido Maria Kretschmer zusammen mit seinem Ehemann Frank Mutters im Urlaub.

Guido Maria Kretschmer: Pärchenfoto aus dem Urlaub

Am gestrigen Abend hat Guido Maria Kretschmer ein Foto von sich und seinem Mann Frank Mutters bei Instagram hochgeladen, das die beiden beim Radfahren zeigt – ausgerüstet mit Sonnenbrille, Daunenjacke und zumindest einem Helm. Den trägt Guidos Gatte – was in den unzähligen Fan-Kommentaren auch immer wieder wohlwollend festgehalten wird.

Die beiden scheinen bester Laune zu sein – kein Wunder, wenn man sich im Urlaub befindet. Das geht aus den Zeilen hervor, die der Star-Designer zu dem Foto geschrieben hat. Wie lange die beiden unterwegs sind, verraten sie nicht. Wo sie radeln: vermutlich auf Sylt, wie es den Kommentaren zu entnehmen ist. Fakt ist: Das Ehepaar Kretschmer / Mutters hält sich im Urlaub fit. Und Spaß haben sie offensichtlich auch dabei.

35 Jahre mit seinem Frank zusammen

Gelegentlich erfahren Fans in Sendungen oder TV-Auftritten des Entertainers ein wenig über dessen Beziehung. So geschehen jetzt bei "Uhligs stilles Örtchen", wo Schauspielerin Elena Uhlig für ihren You-Tube-Kanal regelmäßig Promis interviewt – dort war am vergangenen Sonntag Guido Maria Kretschmer zu Gast – oder vielmehr: als Talk-Partner zugeschaltet, denn die Interviews werden via Video-Chat gehalten.

Da erzählte der 55-Jährige, dass er tatsächlich schon 35 Jahre mit seinem Frank liiert ist – er war 20, verrät er, "ich war ganz niedlich, (...), es passte, und Frank war ja auch so wunderbar, Kunststudent und so, und das war wirklich so, wir haben uns gesehen – und das war ein großes Glück." Anders hätte er seinen Job gar nicht machen können, plaudert er weiter, "weil ich wirklich immer, toi toi toi, immer glücklich bin." Stress mit seinem Mann, wie er es von vielen anderen Paaren kennt, hätte er einfach nicht, "das fällt bei mir Gott sei Dank weg – das ist, glaube ich, das größte Glück gewesen."

Reich, berühmt – und auch noch privat überaus glücklich: Da kann man wirklich neidisch werden. Glückwunsch an Guido Maria Kretschmer – der Designer hat offenbar vieles in seinem Leben richtig gemacht!

______________

Auch engagiert ist der 55-Jährige: Bei "Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs" war er Moderator. Die Sendung machte auf eine ausreichende Krebsvorsorge aufmerksam!

Durch die Corona-Krise hat Guido Maria Kretschmer geliebte Menschen verloren – das hat der Designer kürzlich bekannt. Und vor nicht allzu langer Zeit ist er nach Hamburg gezogen – im Interview erzählt Guido Maria Kretschmer, was der Umzug für ihn bedeutete.

Mehr über Stars und Promis, auch aus TV-Sendungen, erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe