Aktualisiert: 08.09.2020 - 16:23

Hochzeitsfoto auf Instagram Caroline Beils Ehemann zum 2. Hochzeitstag: "Begreife, was dir wichtig ist"

Caroline Beil feierte mit ihrem Mann den zweiten Hochzeitstag. Auf Instagram ließen sie Fans und Follower daran teilhaben.

Foto: imago images / Raimund Müller

Caroline Beil feierte mit ihrem Mann den zweiten Hochzeitstag. Auf Instagram ließen sie Fans und Follower daran teilhaben.

Liebevolle Worte und ein Rückblick auf den schönsten Tag: Das ist es, was Philipp Sattler für seine Frau zum 2. Jahrestag bereithält. Auch Caroline Beil verfasste eine kleine Liebeserklärung…

Im September vor zwei Jahren gaben sich Caroline Beil und ihr Ehemann Philipp Sattler das Ja-Wort. Nun posteten beide anlässlich ihres zweiten Hochzeitstages ein Foto und an ihren Partner gerichtete Worte. Während die Moderatorin sich im Hier und Jetzt über die beiden gemeinsamen Jahre freut, schickt ihr Mann seine Frau sowie Fans und Follower mit einem Hochzeitsfoto noch einmal zurück in die Vergangenheit. Mit dabei: eine tiefsinnige Botschaft!

Caroline Beil und ihr Ehemann feierten zweijährigen Hochzeitstag

Auf dem Account der Fernsehmoderatorin sehen wir die 53-Jährige strahlend mit einem großen Strauß roter Rosen im Arm. Kurz und knapp, aber voller Liebe, hält sie ihre Nachricht an ihren Liebsten: "Ich würd' wieder JA sagen… thank you my love".

So gratuliert Philipp Sattler seiner Frau Caroline zum Hochzeitstag

Ein wenig mehr bringt hingegen ihr Gatte Philipp Sattler aufs Papier. Er schreibt: "Begreife, was dir wichtig ist, dann wirst du sehen wie viele Dinge im Leben eigentlich keinerlei Bedeutung haben. Alles Gute uns zum zweiten Hochzeitstag Frau Sattler-Beil!" Dazu postete der Zahnarzt ein Bild der damaligen Hochzeitszeremonie, genauer: den Moment, als der Trauzeuge gerade unterschrieb. Zu sehen ist außerdem das Brautpaar – Caroline Beil im weißen Kleid mit Schleier – und Tochter Ava auf dem Schoß ihres Vaters.

Sie möchten noch mehr schöne Fotos der beiden von ihrem großen Tag vor zwei Jahren sehen? Da haben Sie Glück, denn schon damals posteten Caroline Beil und Philipp Sattler süße Hochzeitsfotos.

TV-Sendungen mit Caroline Beil fanden Sie schon immer am besten? Es gibt aber auch noch andere gute Moderatoren und Moderatorinnen sowie Entertainer und Co. All diesen Persönlichkeiten begegnen Sie auf unserer Themenseite.

Die beiden Liebenden haben erst ihren zweiten Hochzeitstag. Diese zwei im Video feiern ihn schon zum 68. Mal...:

Ehepaar feiert 68ten Hochzeitstag
Ehepaar feiert 68ten Hochzeitstag
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe