Aktualisiert: 07.09.2020 - 14:39

Termin im Oktober Neuer Ort, neue Zeit: Wendler-Hochzeit nun in Europa

Von

Laura Müller und Michael Wendler sind bereits standesamtlich verheiratet. Die kirchliche Hochzeit findet jetzt statt in den USA doch in Europa statt.

Foto: imago images/Revierfoto

Laura Müller und Michael Wendler sind bereits standesamtlich verheiratet. Die kirchliche Hochzeit findet jetzt statt in den USA doch in Europa statt.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Viele Großveranstaltungen standen auf der Kippe wegen Corona. Aufgrund der brenzligen Lage in den USA, möchten der Wendler und seine Laura nun doch in Europa heiraten.

Eigentlich wollten Michael Wendler (48, "Egal") und seine Laura (20) in Las Vegas kirchlich heiraten, die Corona-Pandemie durchkreuzte allerdings die Pläne des Paares. In einer Instagram-Story gab der Schlagersänger nun bekannt, dass die Traumhochzeit stattdessen in Europa stattfinden werde.

Wendler Traumhochzeit: Es wird eine Oktober-Hochzeit

Auch das Datum verriet der 48-Jährige bereits. Die kirchliche Trauung soll demnach im Oktober stattfinden. Weiter lädt er seine Fans dazu ein, die Planung "rund um unsere Hochzeit" auf Instagram zu verfolgen. Die Feier wird im Rahmen der Sendung "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet" live bei RTL übertragen.

Standesamtlich sind die beiden bereits seit dem 19. Juni 2020 Mann und Frau. Ursprünglich war die kirchliche Trauung für den Sommer geplant. Aufgrund der Pandemie mussten sie die große Hochzeit in den Herbst verschieben.

_____________

Man kann es wohl nicht jedem recht machen: Nachdem Michael Wendler als "DSDS"-Juror feststand, kündigten einige treue Zuschauer ihren Unmut über Twitter an.

Seine Lebensgefährtin Laura Müller feierte vor kurzem noch ihren 20. Geburtstag.

Mehr zu TV-Sendungen und Hochzeit erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe