Aktualisiert: 07.09.2020 - 10:30

Kensington Palast Leichenfund vor Palast von William und Kate

Von

Offenbar waren die Royals nicht zuhause, als der Vorfall passierte: In einem Teich am Kensington Palast wurde eine Leiche gefunden.

Foto: imago images / Xinhua

Offenbar waren die Royals nicht zuhause, als der Vorfall passierte: In einem Teich am Kensington Palast wurde eine Leiche gefunden.

Großer Schock für Prinz William und seine Familie: In einem Teich vor dem Kensington Palast wurde der Leichnam einer Frau gefunden. Irrtümlicherweise wurde die Leiche mit einer falschen Person identifiziert und laut der britischen Polizei sei der Fall noch ungeklärt.

Die Leiche einer Frau ist britischen Medienberichten zufolge in einem Teich vor dem Kensington Palast gefunden worden. In dem royalen Anwesen in London leben unter anderem Prinz William (38) und seine Frau Kate (38) mit ihren Kindern Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2).

Leichenfund bei Kate und William

Die Leiche der Frau, die offenbar noch nicht identifiziert werden konnte, ist der "Sun" zufolge bereits am vergangenen Samstag entdeckt worden, während die Royals Queen Elizabeth II. (94) in Balmoral in Schottland besuchten, wo diese ihre Sommerpause verbringt. Auch Prinzessin Eugenie (30) und ihr Ehemann Jack Brooksbank (34) leben auf dem Anwesen des Kensington Palasts.

Der Todesfall gelte bei der Polizei derzeit als "ungeklärt", berichtet die "Daily Mail", die Umstände werden aber nicht als "verdächtig" eingestuft. Fälschlicherweise sei zunächst angenommen worden, die tote Frau sei die Künstlerin Endellion Lycett Green, die Enkelin des Dichters Sir John Betjeman. Ihr Bruder habe dann später via Twitter klargestellt: "Meine Schwester Endellion lebt, ist sicher und gesund."

_________________

Währenddessen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem jüngsten Deal mit dem Streamingdienst Netflix bewiesen, dass sie nach ihrem Rücktritt als Senior Royals neue Wege beschreiten wollen.

Eine besonders großzügige Aktion hat die Queen Elizabeth II. geplant: Denn ab dem 25.September soll das neue Autokino im royalen Landschaftspark Sandringham stattfinden.

Mehr zu den Royals finden Sie auf unseren Themenseiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe