Aktualisiert: 01.09.2020 - 21:02

Erfolgreich verkuppelt? Knutscherei auf Kreta: Hat Cora Schumacher die Liebe gefunden?

Von

Mit ihm knutschte Cora Schumacher kürzlich leidenschaftlich am Flughafen von Kreta. Doch ist Denny Heidrich wirklich ihre große Liebe?

Foto: imago images/Future Image

Mit ihm knutschte Cora Schumacher kürzlich leidenschaftlich am Flughafen von Kreta. Doch ist Denny Heidrich wirklich ihre große Liebe?

In ihrer Dating-Show "Coras House Of Love" machte sich Cora Schumacher auf die Suche nach dem perfekten Partner. Hat sie ihn jetzt etwa gefunden?

In ihrer Dating-Show "Coras House of Love" sucht Cora Schumacher (43) vor laufender Kamera nach der großen Liebe – zumindest ist das beim Streaming-Anbieter Joyn noch so, bei dem die Folgen ausgestrahlt werden. Im echten Leben hingegen sind die Dreharbeiten bereits beendet. Welcher der zehn Kandidaten hat es geschafft, das Herz der Blondine zu erobern? Was das angeht, tappten die Zuschauer vorerst im Dunkeln… Zumindest bis vor Kurzem! Jetzt gibt es deutliche Hinweise darauf, dass Cora Schumacher die Liebe gefunden hat – oder zumindest jemanden zum Knutschen!

Cora Schumacher: Diesen Kandidaten knutscht sie privat

Einer der zehn Kandidaten war Denny Heidrich (32), Profi-Boxer aus Berlin und vielen vermutlich aus der letzten Big-Brother-Staffel bekannt. Jetzt sieht es so aus, als ob es zwischen ihm und Cora gefunkt hat – das zumindest belegen die ziemlich eindeutigen Paparazzi-Fotos, die "bild.de" gestern veröffentlichte. Offenbar erwischte die Zeitung Cora und Denny knutschend am Flughafen von Kreta!

Die Fotos zeigen nicht nur optisch ein gut zusammenpassendes Paar: Beide sind stark tätowiert, und während Denny durch seine Größe und seinen muskulösen Körperbau auffällt, zieht Cora durch ihre zierliche Figur, die langen blonden Haare und die auffällige Kleidung alle Blicke auf sich. Und auch körperlich schreit alles an den beiden "wir gehören zusammen": Eng umschlungen stehen sie da und knutschen hingebungsvoll!

Abschied vom Traummann?

Ob die beiden wohl gerade von einem gemeinsamen Liebesurlaub zurückkamen? Das wissen wir nicht – fest steht nur, dass der Austausch von Zärtlichkeiten wohl ein – vorläufiges? – Abschiedsknutschen war: Als Dennys Flug nach Berlin-Tegel, an dessen Gate die beiden standen, aufgerufen wurde, verließ Cora ihren Kusspartner und machte sich auf den Weg zu ihrem eigenen Gate und dem dort abhebenden Flug nach Düsseldorf…

Wer wissen möchte, ob Denny sich in der TV-Sendung "Coras House of Love" wirklich als Cora Schumachers Traummann qualifiziert hat, oder ob es sich nur um eine unverbindliche Knutscherei handelt, muss sich noch ein wenig gedulden: Das Finale wird erst im Oktober auf Joyn ausgestrahlt. Falls es so ist, haben die beiden Turteltäubchen das mit der vorläufigen Geheimhaltung auf jeden Fall vermasselt…

Lesen Sie hier noch einmal, was Cora Schumacher im Interview mit BILD der FRAU über "Coras House of Love" zu sagen hatte… Neulich bekundete Cora auch Corinna Schumacher ihren großen Respekt.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe