Aktualisiert: 31.08.2020 - 16:19

Neueinstieg in Krankenhausserie Ex-"GZSZ"-Star Isabell Horn steigt jetzt bei dieser Serie ein!

Isabell Horn zeigt sich wieder im TV. Sie wird in einer Krankenhausserie zu sehen sein.

Foto: imago images / Future Image

Isabell Horn zeigt sich wieder im TV. Sie wird in einer Krankenhausserie zu sehen sein.

Wer die fulminante TV-Rückkehr von Isabell Horn nicht verpassen will, sollte schon bald eine beliebte Vorabendserie einschalten. Dort übernimmt die einstige "GZSZ"-Schauspielerin eine bedeutende Rolle.

Schauspielerin Isabell Horn war bis 2016 ein Teil der "GZSZ"-Crew. Danach hat die Mutter einer dreijährigen Tochter und eines einjährigen Sohnes zwar als Mami-Bloggerin Erfolge gefeiert, doch ihre TV-Karriere lag auf Eis. Dabei hatte sie doch mit der Rolle der Pia Koch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einen solch enormen Aufschwung erhalten. Alles für die Katz oder kann die Darstellerin nun daran anknüpfen und ihren Fernsehaufstieg wieder auf Trab bringen? Mal schauen, aber die Richtung stimmt schon mal. Denn den ersten Schritt ist sie nun schon gegangen: Isabell Horn feiert ihr TV-Comeback bei DIESER Serie im ZDF!

Isabell Horn zurück im TV: Nun spielt der ehemalige "GZSZ"-Star in dieser Serie mit

Es ist ein Neueinstieg ins TV, der sich sehen lassen kann: Denn wie die Bild am Sonntag berichtete, ergatterte die 36-Jährige gleich eine der Hauptrollen in der Krankenhausserie "Betty's Diagnose" im Zweiten. Leider wird noch nicht verraten, wen genau Isabell Horn spielen wird, wenn die Medical-Serie am 18. September in die siebente Runde geht.

Fans der ehemaligen "GZSZ"-Darstellerin können sich also schon bald auf das Fernseh-Comeback von Isabell Horn freuen. Ebenso dürften sie so schnell nicht erneut von einem Abtauchen der Schauspielerin aus der Fernsehwelt überrascht werden, denn scheinbar hat Isabell Horn durch ihre Wiederkehr erkannt, wie wichtig ihr das Schauspielern ist. Denn der Bild am Sonntag erzählt sie: "Die Rückkehr an einen TV-Set fühlte sich an wie ein Heimkommen. Erst vor der Kamera habe ich gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat."

Isabell Horn spielt in Krankenhausserie mit – diese Aufgabe steht ihr bevor

Hoffentlich wird sie die neue Rolle nicht zum Umdenken bewegen. Schließlich stellt sich die neue "Betty’s Diagnose"-Darstellerin einer besonderen Herausforderung. "Spritzen und Blut. Früher bin ich schon beim kleinsten Tröpfchen Blut in Ohnmacht gefallen", gesteht Isabell Horn, die sich in Zukunft besser an das Arzt-Equipment gewöhnen sollte. Hoffentlich kostet sie das Zusammenreißen am Set, um den Anblick von inszenierten Pieksern mit Kunstblut zu ertragen, nicht jedes Mal zu viel Kraft. Denn diese braucht Isabell Horn noch für ihre etlichen Fahrten, schließlich wird sie für ihre neue Rolle zur Pendlerin, die sich zwischen Köln und Berlin bewegt.

______________________

Die Schauspielerin, die nun ihr TV-Comeback feiert, hat zwei Kinder zur Welt gebracht. Das hat Spuren hinterlassen. Isabell Horn sprach darüber, was sich nach zwei Schwangerschaften bei ihr verändert hat.

Wenn die neue Staffel von "Betty's Diagnos" am 18. September startet, werden Sie ganz sicher einschalten? Aber was steht davor auf Ihrem persönlichen Fernsehprogramm? Vertreiben Sie sich doch die Zeit mit "GZSZ", der Serie, in der Isabell Horn früher zu sehen war, oder finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen andere gute Fernsehunterhaltung mit Suchtpotenzial.

GZSZ - Die 3 tollsten Liebespaare aller Zeiten
GZSZ - Die 3 tollsten Liebespaare aller Zeiten
Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe