Aktualisiert: 26.08.2020 - 09:16

Zustand sei "absolut stabil" Ehemaliger Sportmanager Flavio Briatore an Covid-19 erkrankt

Von

Nach der Kritik an Clubschließungen in Italien infizierte sich Flavio Briatore an Covid-19 und wird nun behandelt.

Foto: imago images / photonews.at

Nach der Kritik an Clubschließungen in Italien infizierte sich Flavio Briatore an Covid-19 und wird nun behandelt.

Heidi Klums Ex, der Manager Flavio Briatore, hat sich offenbar auch mit dem Coronavirus im eigenen Tanzclub auf Sardinien infiziert.

Flavio Briatore (70) soll im Mailänder Krankenhaus San Raffaele behandelt werden. Nach Informationen der italienischen Nachrichtenagentur Ansa sei der Sportmanager "am Sonntagabend wegen leichten Fiebers und Erschöpfungssymptomen" in die Klinik eingeliefert worden. Briatore sei positiv auf das Coronavirus getestet worden, sein Zustand sei aber "absolut stabil".

Ehemaliger Industriemanager Flavio Briatore in Behandlung wegen Covid-19

Wie aus einem Statement von Briatores Team hervorgeht, bleibe der 70-Jährige vorerst unter ärztlicher Aufsicht. Zuvor waren in seiner Diskothek "Billionaire Club" auf Sardinien über 60 Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden.

______________

Der Mundschutz ist mittlerweile im öffentlichen Raum überall zu sehen und viele haben sich an die bestehenden Maßnahmen gewöhnt. Doch wie sicher sind bestimmte Mund-Nasen-Bedeckungen?

Die ersten Downloadzahlen der Corona-Warn-App waren sehr vielversprechend. Doch die optimale Wirkung kann noch nicht gewährleistet werden, heißt es.

Mehr zum Coronavirus finden Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe