Aktualisiert: 21.08.2020 - 20:15

Reunion der Darsteller "Verbotene Liebe"-Comeback: Mit diesem Foto steigert Jo Weil die Vorfreude der Fans

Der "Verbotene Liebe"-Schauspieler Jo Weil gibt Fans der Serie einen Vorgeschmack auf die Soap-Neuauflage bei Instagram.

Foto: imago images / Marja

Der "Verbotene Liebe"-Schauspieler Jo Weil gibt Fans der Serie einen Vorgeschmack auf die Soap-Neuauflage bei Instagram.

Mit DIESEM Foto auf Instagram hat es "Verbotene Liebe"-Star Jo Weil auf jeden Fall geschafft, richtig Lust auf das Comeback der Serie zu machen.

Erst vor Kurzem sorgte die Meldung, dass die beliebte Vorabendserie "Verbotene Liebe" ein Revival unter dem neuen Namen "Verbotene Liebe – Next Generation" erleben wird, für große Begeisterung bei den Fans. Diese Vorfreude heizte nun "Verbotene Liebe"-Star Jo Weil noch ordentlich an, denn er postete ein Foto auf Instagram, das ihn mit einem Kollegen und einer Kollegin am Set zeigte.

Jo Weil: So steigerte er die Vorfreude der Fans auf das "Verbotene Liebe"-Comeback

Als ob nicht auch schon so die Fans von "Verbotene Liebe" ungeduldig auf die Neuauflage der Soap, die 2015 in der ARD wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzt werden musste, gespannt warteten. Die Wiedersehensfreude mit den Seriendarstellern wird derzeit durch ein Foto auf Instagram angefeuert. Gepostet wurde das Bild von Jo Weil, der wieder die Soapfigur Oliver Sabel verkörpern wird. Die Aufnahme zeigt nicht nur ihn, sondern auch seinen Schauspielkollegen Wolfram Grandezka und die zur Crew gehörende Gabriele Metzger. "Kürzlich am 'Imbiss' unseres Vertrauens", schrieb Jo Weil zu diesem Instagram-Post, der nun noch mehr Lust auf die neuen Folgen der damaligen Serie macht.

Bei den "Verbotene Liebe"-Fans: Freude und Erinnerungen zugleich

Die Fans stehen schon in den Startlöchern, um die Neuauflage von "Verbotene Liebe" einzuschalten! Wie sehr sie sich freuen, können sie angesichts dieses Instagram-Posts gar nicht mehr zurückhalten. "Ich freue mich schon so sehr auf die neuen Folgen. Ich liebe 'Verbotene Liebe'. Einfach eine geile Serie" und "Toll...die alte Mannschaft. Ich freue mich auf euch" sowie "Ich freue mich so. Die Sucht beginnt wieder", lauten unter anderem die Kommentare. Bei anderen TV-Zuschauern kommen hingegen erst einmal wieder alte Erinnerungen hoch. "Herrlich, wie in früheren Zeiten", schreibt jemand, während ein anderer User meint: "Erinnerungen, tolle Zeit, damals immer Pflichtprogramm". Dass das Absetzen der "Verbotene Liebe"-Folgen keine gute Entscheidung war, stellt ein anderer Nutzer fest und schreibt: "Ich merke gerade, wie krass mir VL fehlt. Ihr seid die Besten."

______________________

Wer ist noch dabei, wenn "Verbotene Liebe" zurückkehrt? Diese Darsteller stehen fest!

Auf Instagram gibt es nicht nur News zu "Verbotene Liebe" zu entdecken. Interessante Posts überschlagen sich dort regelrecht zu zahlreichen Themenbereichen. Aus diesem Grund haben wir die besten für Sie gesammelt und auf einer unterhaltsamen Themenseite zusammengetragen.

Endlich wieder gute TV-Unterhaltung, denn "Verbotene Liebe" ist zurück. Aber wussten Sie eigentlich, dass es wirklich vielfältige Formatangebote im Fernsehen gibt? Begeben Sie sich doch auch einmal auf die Suche und finden Sie Ihre Top-Fernsehunterhaltung. Zu finden ist diese auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Jo Weils Coming-out: Auch diese Promis stehen zu ihrer Homosexualität
Jo Weils Coming-out: Auch diese Promis stehen zu ihrer Homosexualität
Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe