Aktualisiert: 12.08.2020 - 21:01

Endlich die Richtige gefunden? Vergeben: Ex-Bachelor Sebastian Preuss ist frisch verliebt

Ex-Bachelor Sebastian Preuss hat eine Dame gefunden, die er sehr gern hat.

Foto: imago images / Future Image

Ex-Bachelor Sebastian Preuss hat eine Dame gefunden, die er sehr gern hat.

Im TV suchte Ex-Bachelor Sebastian Preuss seine große Liebe, fand sie aber nicht. Jetzt scheint Amor zugeschlagen zu haben, denn nun hat sich Basti in eine Dame verguckt.

Es ist tatsächlich passiert: Der anspruchsvolle Herzensbrecher Sebastian Preuss, der sich in keine der 22 Ladys des RTL-Unterhaltungsformats "Der Bachelor" verlieben konnte, hat nun sein Herz an eine Frau verschenkt. Diese brisante Neuigkeit, die viele Damen sicherlich nicht erfreut, kam heraus, als es im Zuge einer Instagram-Story zu einer Fragerunde kam, bei der der 30-Jährige schließlich Auskunft über seine derzeitigen Gefühle gab.

Sebastian Preuss im Rausch der Gefühle: Hat er eine Freundin gefunden?

Bei "Der Bachelor" hatte Maler Basti 22 Frauen zur Auswahl, nicht wenige von ihnen nahm er knutschend genauer unter die Lupe. Doch am Ende reichten seine Gefühle für keine von ihnen aus, um einer Dame die letzte Rose zu übergeben. Ist er zu anspruchsvoll, liebt er nur sich selbst oder war einfach wirklich nicht die richtige Frau für ihn dabei?

Wir wissen es nicht, aber tatsächlich ist das nun auch egal, denn jetzt könnte Sebastian Preuss schließlich noch unter die Haube kommen. Denn er hat ein Auge auf eine Dame geworfen, wie über Instagram herauskam. Dort wollte ein User von ihm wissen, ob er derzeit verliebt sei. "Es gibt jemanden, den ich sehr gern habe", antwortete der Frauenschwarm.

Wer sie ist, hält Bachelor Basti noch geheim

Wer will nun nicht wissen, wer die Auserwählte ist? Doch das bleibt vorerst Basti Preuss' Geheimnis. Lediglich ein Foto von sich und seiner Herzensdame auf einer Picknickdecke, bei der das Gesicht der Brünetten durch ein Fragezeichen unkenntlich gemacht ist, veröffentlichte er. Ob aus den beiden etwas Ernstes wird oder ob es sich nur um eine Sommerliebe handelt? Abwarten! Zu wünschen wäre es dem Münchener jedoch, dass er endlich seine letzte Rose beziehungsweise sein Herz vergeben kann. Schwäne… ähh Schmetterlinge im Bauch sind da schon mal ein guter Anfang!

______________________

Formate wie "Der Bachelor" lieben Sie und wünschen sich weitere in dieser Art? Wie wäre es dann mit dem Pendant zu dieser Sendung? Mit der "Bachelorette"? Melissa Damilia geht auf Liebessuche.

Wem es zwischendurch nach anderer Fernsehunterhaltung abseits von Kuppelshows dürstet, der findet sicher auch etwas Passendes, wenn er für die Suche nach seinem Fernseh-Highlight unsere Themenseite TV-Sendungen zu Hilfe nimmt.

Fanden Sie den Frauenschwarm eigentlich sympathisch? Falls nein, warum eigentlich nicht? Wissen Sie das noch? Lesen Sie sonst noch einmal nach, wie Sebastian Preuss zum unbeliebtesten "Bachelor" aller Zeiten wurde.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe