Aktualisiert: 12.08.2020 - 10:37

Die Freuden eines Vaters Mesut Özil zeigt sich im Urlaub mit Töchterchen Eda

Von

Mesut Özil sichtlich erholt: Auf Instagram postete er ein Bild von sich und Töchterchen Eda.

Foto: imago images/Depo Photos

Mesut Özil sichtlich erholt: Auf Instagram postete er ein Bild von sich und Töchterchen Eda.

So sieht Vaterglück aus: Mesut Özil postete ein Urlaubsfoto von sich und seiner Tochter Eda. Auf dem Foto macht er einen entspannten Eindruck.

Fußballprofi Mesut Özil (31) genießt die Freuden seines neuen Vater-Daseins. Der "erste Urlaub mit meiner kleinen Prinzessin" steht an, wie Özil seine Fans bei Instagram wissen lässt. Und so glücklich sieht Mesut Özil mit Tochter Eda aus.

Mesut Özil im Urlaub mit Tochter Eda

Dazu postete er ein Foto, das ihn in T-Shirt, Shorts und Sandalen vor einem Kinderwagen zeigt, darin seine wenige Monate alte Tochter Eda. Das Mädchen erblickte im März dieses Jahres das Licht der Welt.

Es ist das erste Bild der Kleinen, das Özil nach der Geburt öffentlich teilt. Zu erkennen sind darauf allerdings lediglich die Füße des Mädchens. Weitere Urlaubsdetails verriet der FC-Arsenal-Spieler nicht.

Die Türkei-Flagge, um die er seinen Post ergänzte, lässt darauf schließen, dass sich die kleine Familie im Augenblick dort aufhält. Özil und seine Frau Amine (27) gaben sich im Juni 2019 in Istanbul das Jawort.

__________

Baby-News gibt es auch bei diesen Promi-Damen: Model Fiona Erdmann bringt ihr erstes Kind zur Welt und Lena Gercke zeigt ihren After-Baby-Body.

Mehr interessante Artikel rund um Promis finden Sie auch auf unserer Themenseite zu TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe