Aktualisiert: 10.08.2020 - 18:30

Prall gefüllt Daniela Katzenberger im Pool: Ihre Möpse halten sie über Wasser

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Nun scherzte sie zweideutig auf Instagram, dass ihre beiden Möpse sie im Pool über Wasser halten.

Foto: imago images / Future Image

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß zu haben. Nun scherzte sie zweideutig auf Instagram, dass ihre beiden Möpse sie im Pool über Wasser halten.

"Die Katze" hat es mal wieder geschafft. Mit einem gekonnten Witz hat sie das Netz begeistert. Das alles nur mit einem Pool und zwei Möpsen – oder sind es doch vier?

Lustige Späße sind einfach das Metier von Daniela Katzenberger. Das beweist sie auch nun wieder mit einem Witz auf Instagram. Ein Poolfoto "der Katze" und ein kecker Spruch bringen ihre Fangemeinde mal wieder zum Lachen. Denn die Kultblondine lässt ihre Möpse schwimmen und glücklicherweise sorgen die dafür, dass der Reality-Star nicht untergeht.

Foto auf Instagram: Daniela Katzenberger mit ihren Möpsen im Pool

Wer jetzt schon wieder genervt die Augen verdreht, weil es mal wieder um die Brüste von Daniela Katzenberger geht, hat zu früh geurteilt. Denn tatsächlich geht es mal nicht um die Oberweite der 33-Jährigen. Ja, zugegeben: Es ist ein zweideutiges Bild, wenn wir Daniela Katzenberger im roten Bikini im Pool sehen und nebendran etwas von Möpsen steht. Doch in der Tat ist dieses Mal etwas anderes gemeint. "Die Katze" präsentiert ihre prall gefüllten Luftmatratzen, die jeweils einen Mops zeigen.

"Die Katze" wird für ihren Spaß gefeiert

Dann zieht sie in ihrer Bildbeschreibung aber doch noch den Bogen zu ihren Brüsten, als Daniela Katzenberger schreibt: "Manchmal braucht man 2 Möpse, die dich über Wasser halten. Früher Lebensmotto, heute sind wirklich nur die Luftmatratzen gemeint." Für ihren Witz wird die Poolnixe ordentlich gefeiert. "Mega cooles Wortspiel", schreibt eine Userin, während eine andere meint: "Ich liebe diesen Humor einfach". Andere Instagram-Nutzer interessieren sich hingegen viel mehr für den Pool im Hintergrund. Ein Pool-Fan schreibt sogar: "Darf ich dich besuchen kommen, ich lasse dich auch in Ruhe, will keine Selfies oder dich stalken... Nur in den Pool". Ein anderer Kommentar drückt einfach nur aus, was wahrscheinlich viele angesichts der derzeitigen Hitze denken: "Wie gern hätte ich bei dem Wetter nen Pool..."

______________________

Lustige Szenen lieferte uns "die Katze" ja schon öfter. Erinnern Sie sich noch als sie mit der Couchgarnitur eins wurde? Wir dachten, dass Daniela Katzenberger einen Lagerkoller wegen Corona bekam.

Nicht nur "die Katze" postet Amüsantes auf Instagram. Dort finden Sie noch zahlreiche andere unterhaltsame Posts von Promis und Co.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe