31.07.2020 - 09:20

Ein Berg an Geschenken Zum Geburtstag: Michael Wendler gratuliert seiner Laura Müller

Von

Michael Wendler und Laura Müller bei "Let's Dance" im März 2020. Jetzt gratulierte er seiner Frau zum 20. Geburtstag.

Foto: imago images/Future Image

Michael Wendler und Laura Müller bei "Let's Dance" im März 2020. Jetzt gratulierte er seiner Frau zum 20. Geburtstag.

Übertrieben? Michael Wendler hat für seine Ehefrau Laura Müller wohl eine Reihe von Überraschungen für ihren 20. Geburtstag geplant...

Da hat Schlagerstar Michael Wendler wohl weder Kosten noch Mühen gescheut, um den 20. Geburtstag seiner Ehefrau Laura Müller gebührend zu feiern. Nach einer süßen Geburtstagsnachricht an Laura wird die neue Ehefrau des Schlagerstars geradezu mit Geschenken überhäuft. Via Instagram gewähren die beiden frisch Vermählten Fans einen Einblick in diesen besonderen Tag...

Süße Geburtstagsgrüße: Michael Wendler gratuliert Ehefrau Laura Müller via Instagram

Schlagersänger Michael Wendler (48) hat erste Glückwünsche an seine Ehefrau Laura Müller gerichtet, die an diesem Donnerstag (30. Juli) ihren 20. Geburtstag gefeiert hat. In einer Instagram Story postete der Schlagersänger ein Bild seiner Liebsten und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag." Auf das Foto ließ er viele pinke Herzen regnen. Wie das Paar den besonderen Tag verbringen wird, hat es noch nicht verraten. Die Vorfreude war jedenfalls groß: "Ich kann es kaum abwarten", erklärte Laura Müller einen Tag vor ihrem Ehrentag in einer Instagram Story.

Mit Geschenken für seine Liebste geizte der Schlagerstar wohl überhaupt nicht. Bei Instagram präsentierte Laura Müller ihren Berg an Geschenken und kommentierte das Bild mit: "Liebster Ehemann, ich bedanke mich für all deine wundervollen Überraschungen, die Du mir heute geschenkt hast!"

Und das war noch nicht genug. In einer weiteren Story verriet Laura Müller noch eine weitere Überraschung: Michael Wendler hatte für seine Ehefrau einen eigenen Currywurst-Truck gemietet, der in der Einfahrt geparkt hatte.

Nach ihrem Geburtstag sollte eigentlich ein weiteres Highlight im Leben der 20-Jährigen folgen: Die kirchliche Trauung des seit 19. Juni verheirateten Paares sollte vor laufenden Kameras am 2. August in Las Vegas gefeiert werden, musste aufgrund der Corona-Pandemie jedoch auf den Herbst verschoben werden.

Laura im Dschungelcamp? Ausgeschlossen, sagt der Wendler

Was wohl die Zukunft für Laura Müller und Michael Wendler bringt? Eine Teilnahme von Laura Müller bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" hält ihr Ehemann für beinahe ausgeschlossen, wie er in der Doku "Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet" verrät. Der Grund: "Laura hat vor allem Angst. Vor allem, was sich bewegt. Das ist ganz schlimm. Sie hat Angst vor Haien, vor Fischen, vor Spinnen, vor Ameisen", erzählt der Schlagerstar.

Auf unserer Themenseite zu TV-Sendungen bleiben Sie immer auf dem laufenden Stand!

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen