30.07.2020 - 21:06

Outfits passen noch Die Reimanns: Hochzeitsfoto 17 Jahre später nachgestellt

Manuela und Konny Reimann sind schon 17 Jahre verheiratet. Jetzt stellten sie ihr Hochzeitsfoto von früher nach.

Foto: imago images / Gartner

Manuela und Konny Reimann sind schon 17 Jahre verheiratet. Jetzt stellten sie ihr Hochzeitsfoto von früher nach.

Eine romantische Aufnahme des Brautpaares vor 17 Jahren wird anlässlich des Hochzeitstages nicht nur angesehen, um in Erinnerungen zu schwelgen, sondern kurzerhand einfach mal fast originalgetreu nachgestellt.

Im Jahr 2003 gingen die Kultauswanderer Manuela und Konny Reimann die Ehe ein. Klar, gab es an ihrem großen Tag ein typisches Hochzeitsfoto, auf dem sich Braut und Bräutigam küssen. Nun feierten sie 17 gemeinsame Jahre und schlüpften an ihrem Hochzeitstag wieder in ihre alte Hochzeitsgarderobe und küssten sich. Voilà, heraus kam ein nachgestelltes Hochzeitsfoto, das die beiden nach vielen Ehejahren noch genauso glücklich zeigt wie damals.

Manuela und Konny Reimann präsentieren ihr nachgestelltes Hochzeitsfoto auf Instagram

Es ist fast alles so nachgeahmt wie auf dem Ja-Wort-Bild von vor 17 Jahren. Konny Reimann trägt dieselbe Hose, den Gürtel mit der auffälligen Schnalle und sein weißes Hemd wie damals. Nicht zu vergessen: Auch sein stylischer Cowboyhut sitzt wieder auf seinem Kopf. Dabei umarmt er seine Liebste, die in einem weißen Trägerkleidchen eine gute Figur macht. Na gut, ganz wie an der Hochzeit ist es nicht: Der Ort ist ein anderer. Damals wurde in Las Vegas geheiratet. Nun gibt es stattdessen eine grüne Idylle als Hintergrund.

"Das Tollste: Dein 'Hochzeitskleid' passt wieder"

Als Manu Reimann das nachgestellte Hochzeitsfoto auf Instagram postet, erhält sie nicht nur Glückwünsche zum Hochzeitstag, sondern auch Komplimente zu ihrem Aussehen: "Du siehst einfach toll aus, um keinen Tag gealtert". Ein anderer Kommentar schließt auch ihren Mann mit ein: "Habt euch gut fantastisch gehalten". Ebenso wird die Gewichtsabnahme von Manuela Reimann noch einmal gewürdigt. Das Lob "Das Tollste: Dein 'Hochzeitskleid' passt wieder und schaut 2020 noch besser an dir aus" hört die erschlankte Manu sicherlich gern.

______________________

In den vergangenen 17 Jahren haben die beiden viel erlebt. Dazu gehörte nicht nur Schönes. Zum Beispiel kam es einmal zu einem Unfall bei den Reimanns: Manu stürzte auf den Kopf.

Neben den Reimanns gibt es im TV noch weitere Kultfamilien zu entdecken, beispielsweise die Wollnys. Aber auch noch ganz andere Unterhaltungsformate mischen das Fernsehen auf. Schauen Sie sich diese doch zuerst mal auf unserer Themenseite TV-Sendungen genauer an und überlegen Sie dann, ob Sie einschalten werden.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen