29.07.2020 - 18:57

Neue Körbchen-OP? Brüste im Erdgeschoss: Holt Daniela Katzenberger sie wieder hoch?

Kann Daniela Katzenberger wirklich damit leben, dass ihre Brüste sich "im Erdgeschoss befinden" oder wird sie sie hochholen lassen?

Foto: imago images / Future Image

Kann Daniela Katzenberger wirklich damit leben, dass ihre Brüste sich "im Erdgeschoss befinden" oder wird sie sie hochholen lassen?

Die Oberweite des Instagram-Stars ist – nach eigenen Aussagen – im "Erdgeschoss". Doch wird sie dagegen etwas unternehmen, um sie wieder ins Obergeschoss zu holen? Nicht, dass sie noch ins Untergeschoss abrutscht!

Wir wissen, dass die Kultblondine Daniela Katzenberger viel Wert auf ihr Äußeres legt: stets stark geschminkt, lackierte Nägel und gemachte Brüste. Doch mit Letzterem scheint der Reality-Star nicht mehr so zufrieden zu sein. Vier Jahre sind seit der Brust-OP vergangen und mittlerweile ist ihre Oberweite ein wenig abwärts gefallen. Wird "die Katze" ihre Brüste wieder hochholen lassen?

Daniela Katzenberger: Kommen die im Erdgeschoss hängenden Brüste wieder ins Obergeschoss?

Wie so oft widmet sich Daniela Katzenberger wieder mal einem sehr wichtigen Thema: Dieses Mal geht es um ihre Brüste. Diese hatte sie sich, noch bevor ihre Tochter Sophia zur Welt kam, ein wenig pimpen lassen. Das Ergebnis war Doppel D. Nun sprach sie mit Promiflash, welche negativen Veränderungen sich mit der Zeit in ihrem BH ergeben haben. "Meine Brüste sind ein bisschen ins Erdgeschoss gerutscht. Das stört mich ein bisschen – aber damit kann ich leben!", meint "die Katze".

Was "die Katze" zu einer Brustverkleinerung sagt

Ein bisschen seltsam ist ihre Aussage, dass sie damit leben kann, schon. Denn erst zu Beginn dieses Jahres hatte die 33-Jährige ihren Wunsch für 2020 ausgesprochen und der lautete eigentlich: "neue Glocken". Wir werden also noch ein wenig auf die Folter gespannt, was denn nun in Zukunft mit Daniela Katzenbergers Brüsten passiert. Doch eines ist jetzt schon sicher: Schrumpfen werden sie nicht, denn zur einer Brustverkleinerung hat sie eine ganz eindeutige Meinung. "Das kommt für mich nicht infrage!", ist sich die Frau von Lucas Cordalis sicher.

______________________

Bestimmt wird die lustige Blondine irgendwann noch mal ein Update geben, wie es mit dem brisanten Brustthema nun weitergeht. Sicher lesen Sie das dann auch wieder bei uns! Wo sie es finden werden? Ganz bestimmt auf unserer Themenseite zu Daniela Katzenberger.

Wie Sie sicher wissen, ist Daniela Katzenberger auch immer viel auf Instagram unterwegs gewesen. Dort gibt es auch andere zahlreiche interessante Post zahlreicher Nutzer zu entdecken. Die besten finden Sie auf unserer vielfältigen Themenseite.

Wer hat bei den Posts von Daniela Katzenberger nicht schon Tränen gelacht? Erinnern Sie sich noch, als "die Katze" zum Teil ihrer Couchgarnitur wurde? Das war irre komisch und wir fragten uns, ob Daniela Katzenberger wegen Corona jetzt einen Lagerkoller hat.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen