28.07.2020 - 16:51

Serienaus "Sturm der Liebe": Von IHM müssen Zuschauer jetzt Abschied nehmen!

Franz-Xaver Zeller gehört schon bald nicht mehr zum Cast der beliebten Serie "Sturm der Liebe".

Foto: ARD/Christof Arnold

Franz-Xaver Zeller gehört schon bald nicht mehr zum Cast der beliebten Serie "Sturm der Liebe".

Einen Soap-Star aus der Serie gehen zu lassen, ist immer ein dramatischer Moment. Doch wenn die Verabschiedung so groß und emotional wird wie bei Bela Moser, dann ist das sicher für Fans ein kleines Trostpflaster.

Eigentlich sind die "Sturm der Liebe"-Fans gerade noch dabei die traurige Mitteilung über den Ausstieg des Fürstenhof-Portiers Alfons Sonnbichler zu verkraften. Aber viel Zeit über dieses Aus lange Gesichter zu ziehen, bleibt nicht, denn es folgt sogleich das nächste: Nun wird Franz-Xaver Zeller mit seiner Rolle Bela Moser den Fürstenhof verlassen. Zu den Details seines Abschieds!

Wieder ein Abschied bei "Sturm der Liebe": ER geht nun auch

Es gehört einfach dazu, dass bei einer Daily-Soap Charaktere kommen und gehen. Doch leicht ist es nie, von liebgewonnenen Rollen Abschied nehmen zu müssen. Vielleicht wird es Fans trösten, dass es für Bela Moser in der 3442. Folge am 2. September einen unvergesslichen, wie es in der ARD-Vorschau der Serie besser heißt, "fürstlichen Abschied" geben wird.

Diese letzte Geschichte um Bela Moser wird es geben

Doch wie entwickelt sich die Geschichte überhaupt bis zu diesem Punkt weiter, an dem Bela Moser den Fürstenhof verlässt? Die Vorschau hat schon verraten: Der Page liebäugelt mit einem neuen Job und für das Vorstellungsgespräch bekommt er große Unterstützung von Lucy, für die er tiefe Gefühle hat. Das wird wohl die letzte Geschichte sein, die Franz-Xaver Zeller mit seiner Figur Bela Moser für "Sturm der Liebe" spielt. Nachdem er von Mai bis August im vergangenen Jahr und dann wieder ab vergangenem November bei der Serie mitwirkte, ist nun Schluss.

______________________

Fans können weiterhin hoffen, dass Franz-Xaver Zeller als Bela Moser irgendwann wieder zur Serie zurückkehren wird. So kann eigentlich jede Figur, die nicht durch einen Tod die Soap verlassen hat, irgendwann wieder auftauchen. Aktuell fragen sich viele Zuschauer der Serie "Sturm der Liebe": Ist Eva Saalfeld etwa zurück?

Wer kommt, wer geht? Das ist ja bei der Serie mittlerweile fast schon eine Wissenschaft für sich. Wer hier noch den Überblick behalten möchte, der kann sich unsere serienspezifische Themenseite "Sturm der Liebe" zu Hilfe nehmen.

Auch im großen Fernsehdschungel ist das kaum anders. Ständig neue bekannte Gesichter sind dort zu sehen und ab und zu verabschiedet sich dann auch noch ein Promi aus dem Fernsehgeschaft. Wer hier Unterstützung dabei braucht, den neuesten Stand im Blick zu behalten, der wählt für einen Besuch unsere die wichtigsten News umfassende Themenseite TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen