24.07.2020 - 20:14

Wetten, Sie erkennen kaum jemanden? Die haben sich aber verändert: Lustige Kinderfotos der Promis

So wie Kerstin Ott schmunzeln sicher die meisten Promis über ihre Kinder- und Jugendfotos –  sonst würden sie sie bestimmt nicht posten...

Foto: imago images / Stephan Wallocha

So wie Kerstin Ott schmunzeln sicher die meisten Promis über ihre Kinder- und Jugendfotos – sonst würden sie sie bestimmt nicht posten...

"Bin das wirklich ich...?" Geht es Ihnen manchmal so beim Blick auf alte Kinder- und Jugendfotos? Auch Promis kennen das – und wir können bestätigen: sie sind wirklich kaum zu erkennen. Schauen Sie mal...

Wir alle werden älter und verändern uns im Laufe unseres Lebens mitunter ganz ordentlich. Das ist bei berühmten Personen nicht anders: Auch Kerstin Ott, Kai Pflaume oder Natascha Ochsenknecht sahen früher ziemlich anders aus. Wie schön, dass immer wieder Kinder- und Jugendfotos von Promis geposted werden, die mal niedlich, mal lustig aussehen – eins eint sie aber alle: Zu erkennen sind die Stars nicht! Aber sehen Sie selbst:

Promis posten Kinder- und Jugendfotos: Hätten Sie jemanden erkannt?

Nazan Eckes

RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat erst kürzlich ein Foto von sich bei Instagram geposted, das sie in sehr jungen Jahren als Schülerin zeigt. Anlass war ihre Anteilnahme am Schicksal der diesjährigen Schulabgänger, die es wegen der Corona-Krise schwerer als sonst hatten.

Wir finden, die hübsche 44-Jährige ist nicht zu erkennen. Aber in die Kamera hat sie schon damals strahlend gelächelt, daran hat sich bis heute nichts geändert!

Kerstin Ott

Leider etwas verschwommen ist das süße Kinderbild von Kerstin Ott, das sie mit einer lustigen "Vokuhila"-Frise zeigt, wie sie selbst unter dem Post anmerkt. Aber ganz ehrlich: Selbst wenn das Foto gestochen scharf wäre, wir hätten sie trotzdem nicht erkannt!

Humor hat die Schlagersängerin, die schon lange mit ihrer Frau Karolina glücklich ist, schon mehrfach bewiesen. Gerade erst hat sie sich die Haare fast ganz abrasieren lassen: Der Grund war eine verlorene Wette. Klar, dass Kerstin Ott da nicht kneift...

Kai Pflaume

Ja, auch Kai Pflaume sah nicht immer so smart aus. Der Moderator hat ein wirklich lustiges Foto von sich veröffentlicht, das ihn mit etwa 18 Jahren und allem, was da so dazugehört, zeigt. Sagen wir es so: Die damalige Mode inklusive der Frisur war doch ziemlich anders als heute...

"Ich habe frisurenmäßig schon einiges hinter mir", ist sein Kommentar dazu. Da hat er Recht! Wie schön, dass er die Aufnahme mit seinen vielen Fans teilt. Wir haben uns jedenfalls sehr darüber gefreut und können auch hier bestätigen: Niemals hätten wir ihn erkannt!

Wolke Hegenbarth

Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist vor knapp einem Jahr Mutter geworden. Vielleicht hat diese Tatsache sie dazu bewogen, noch einmal in den eigenen Kinderfotos zu wühlen. Ein besonders süßes, das sie mit etwa 13 Jahren zeigt, wollte sie ihren Fans denn auch nicht vorenthalten.

Wir finden ja: Wenn einer der Promis auf einem Kinderbild zu erkennen ist, dann am ehesten die heute 40-Jährige. Das findet offenbar auch ein Fan, der unter das Foto schreibt: "Ich finde es schön, wenn man Personen anhand von Kinderfotos noch erkennt."

Vera Int-Veen

Was für ein süßes Bild, das Vera Int-Veen online gestellt hat! Die "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin sieht auf dem für die damalige Zeit so typischen Foto zwar nicht ganz so glücklich aus, niedlich ist sie aber allemal.

Doch der Schein trügt ganz offenbar: Die heute 52-Jährige schreibt unter das Foto "Ich hatte eine tolle Kindheit!" Und auch heute ist sie offenbar richtig glücklich mit ihrer Ehefrau Obi: Erst kürzlich teilte Vera Int-Veen ein Bild ihrer Vermählung auf Instagram aus Anlass ihres vierten Hochzeitstags.

Natascha Ochsenknecht

Auf diesem Foto hätten wir Natascha Ochsenknecht (2.v.l.) zwar nicht erkannt, zumindest nicht auf den ersten Blick – allerdings wird darauf schon klar, was die spätere Bestimmung der heute 55-Jährige sein wird: nämlich die, als Model zu arbeiten.

"Sweet 16", schreibt sie darunter – damit ist die Dreifachmutter auf dem Foto jünger als alle ihre Kinder es heute sind: Auch Nesthäkchen Cheyenne ist mittlerweile 20 Jahre alt und kommt wohl ganz nach der Mutter: sie arbeitet bereits als Model!

Lange war sie mit einem deutlich jüngeren Mann zusammen: Im BILD der FRAU-Interview hat Natascha Ochsenknecht jetzt über Altersunterschiede in der Liebe gesprochen.

Smudo

Auch bei Smudo zeugt sein lustiges Jugendfoto, das er auf Twitter zeigt, von seiner späteren Laufbahn: Da hält der 17-Jährige eine Musikbox im Arm und zeigt das in der Rockerszene bekannte Handzeichen, auch als Pommesgabel bezeichnet.

Eine wahrhaft fantastische Karriere hat der mittlerweile 52 Jahre alte Musiker mit den "Fantastischen Vier" hingelegt. Doch cooler Rapper hin oder her: Auch Smudo hat sich im Lauf der Zeit verändert, inklusive der sich lichtenden Haare – hätten Sie ihn auf dem Foto von früher erkannt?

Lena Gercke

Und noch ein sehr süßes Foto aus früheren Zeiten: Lena Gercke zeigt sich darauf als schüchterner Teenager – dazu schreibt sie: "Das ist so typisch für mich... Ich hatte irgendwie immer einen gebrochenen Arm und war ein Britney-Spears-Fan".

Jetzt ist die frischgebackene Mama ganz im Babyglück: Gerade zeigte sich Lena Gercke erstmals nach der Geburt ihrer Tochter mit einem unglaublichen After-Baby-Body. Und für damals wie heute gilt: Die 32-Jährige hat einfach das Zeug zum Model...

Florian Lukas

Dieses Foto hat es uns am meisten angetan: Der kleine schüchterne Junge mit einer Brille, die heute Kultstatus hat, in einem Kindergesicht aber eher etwas seltsam anmutet, ist heute ein bekannter deutscher Schauspieler und eindeutig nicht wiederzuerkennen, oder?

Ob er vom Brillengestell aus den 1980ern leicht traumatisiert ist? Jedenfalls verzichtet Florian Lukas heute ganz auf Augengläser und ist vermutlich auf Kontaktlinsen umgestiegen. So gefällt uns der "Weissensee"-Star ehrlich gesagt besser – auch wenn das Kinderbild zuckersüß ist!

Auch Palina Rojinski hat gerade ein Foto aus ihrer Jugend veröffentlicht. Ganz schön süß – und hübsch war sie da schon... Nicht zu erkennen ist Veronica Ferres auf diesem niedlichen Pausbacken-Foto , das den TV-Star als kleines Kind zeigt.

Kaum zu glauben, wie schnell diese Söhne beliebter, deutscher Stars erwachsen geworden sind... Noch mehr über Promi-Kids auf Instagram erfahren Sie hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen