22.07.2020 - 11:34

Champagner und Tränen "Bauer sucht Frau"-Stars Narumol und Josef feiern 10. Hochzeitstag

Von

Narumol und Josef bei einer Veranstaltung des Senders RTL

Foto: imago images / Horst Galuschka

Narumol und Josef bei einer Veranstaltung des Senders RTL

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Narumol (55) und Josef (59) feiern ihren zehnten Hochzeitstag. Dass es zur Feier des Tages Champagner und Erdbeeren gab, ist im Interview mit dem Sender RTL zu sehen. Doch es gab noch mehr Geschenke, unter anderem Schminke. "Dass sie mal wieder jugendlich ausschaut, frisch!", sagt Josef. Sie lacht: "Ich habe mich sehr gefreut, aber auf der anderen Seite dachte ich mir: 'Josef, bin ich schon so alt, dass ich so was brauche?'" Doch er habe daraufhin gesagt: "Nein, dass du jung bleibst. Das war süß!", freut sich Narumol.

Das Paar lebt auf seinem Bauernhof im Chiemgau in Bayern und dieses Leben ist nicht immer leicht für die gebürtige Thailänderin. Unter Tränen erzählt sie: "Für mich ist alles hart, den Bauernhof habe ich mir anders vorgestellt. Ich weiß jetzt, der Bauernhof ist viel Arbeit!" Manchmal explodiere sie und habe dann auch schon mal gesagt: "Ich hau' ab, ich kann nicht mehr." Aber: "Er liebt mich so sehr, das merke ich", sagt Narumol weiter vor den Kameras und streichelt ihm liebevoll über die Wange. "Josef hat mich sehr, sehr lieb, aber manchmal ist es eine harte Probe. Manchmal ist es hart, aber ich kämpfe."

Die "Bauer sucht Frau"-Lieblinge

Die damals 44-jährige Narumol David und der bayerische Landwirt lernten sich in der fünften Staffel der Datingshow "Bauer sucht Frau" (RTL) kennen. Sie wurden schnell Publikumslieblinge und ihre Hochzeit im Juli 2010 zum medialen Ereignis. Im Juli 2011 kam das gemeinsame Töchterchen Jorafina zur Welt.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen