22.07.2020 - 21:07

Typisches Foto auf Instagram Susan Sideropoulos zeigt sich im Badeanzug – und wäre daran fast gescheitert

Von

Schauspielerin Susan Sideropoulos wollte sich gern im Badeanzug auf Instagram präsentieren. Dass es so schwer werden würde, hätte sie anfangs nicht gedacht.

Foto: imago images / Stefan Zeitz

Schauspielerin Susan Sideropoulos wollte sich gern im Badeanzug auf Instagram präsentieren. Dass es so schwer werden würde, hätte sie anfangs nicht gedacht.

Tja, manchmal braucht man die Männer eben doch. Das musste auch Susan Sideropoulos feststellen, als sie gern ein Bild von sich im Badeanzug bei Instagram teilen wollte.

So fast jeder Promi postet jetzt in der Sommer- und Urlaubszeit ein Foto von sich auf Instagram im Lieblingsbikini oder der neuen Badehose. Ganz so wollte es auch der einstige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Susan Sideropoulos machen. Doch bei ihr stellte sich dieses Vorhaben als nicht ganz so einfach heraus. Schließlich gelingt es ihr doch und sie stellt die heiße Aufnahme ins Netz – aber natürlich mit der Erklärung anbei, warum es solch große Schwierigkeiten gab.

Susan Sideropoulos: Ihr Badeanzugbild ist eine Herausforderung

Die Ex-"GZSZ"-Darstellerin macht derzeit Ferien im sonnigen Griechenland. Zu ihrer Urlaubsgarderobe gehört natürlich auch ein heißer Badeanzug. In diesem möchte sich Susan Sideropoulos ihren Fans und Followern auf Instagram zeigen. Doch beim Schießen des Fotos hatte sie ein großes Problem, wie sie später humorvoll schreibt: "Ich wollte auch mal so Badeanzug-Bilder machen, wie ich sie die ganze Zeit bei Insta sehe. Mein Mann nur so: '[gähnendes Smiley, Anmerk. Der Redaktion]' Und ich frag mich immer – wie machen das die andern alle? Haben die n Fotograf dabei oder wie bestechen die ihre Männer? Weil er mich liebt, drückt er hin und wieder doch mal auf den Auslöser".

Badeanzug von Susan Sideropoulos ist DER Renner

Da hat die blonde Badenixe aber nochmal Glück gehabt, dass sich ihr Mann zu diesem einen Foto erbarmen konnte. Denn in den Augen der Instagram-User ist dieses wirklich gut gelungen. Susan Sideropoulos bekommt nicht nur unzählige Komplimente zu ihrem Body, wie "Du siehst so toll aus, du kannst auch alles tragen" und "Sie haben eine super Figur", sondern auch etliche Fragen zu ihrem Badeanzug. Das grelle Teil mit Rüsche dran möchte nun jedenfalls die eine oder andere Dame haben.

______________________

Genauso wie Susan Sideropoulos zeigt sich noch eine Schönheit im sexy Sommer-Look: Für ihren Körper auf diesem Bikini-Bild wird Eva Mona Rodekirchen gefeiert.

Susan Sideropoulos spielt bei der Soap leider nicht mehr mit. Aber viele Neuzugänge, die es immer mal wieder gibt, und zahlreiche spannende Geschichten machen die Serie so interessant. Sie sind noch kein Fan? Dann lernen Sie dieses erfolgreiche TV-Highlight einmal genauer kennen. Dazu besuchen Sie einfach nur unsere Themenseite "GZSZ".

Apropos TV-Highlight, natürlich hat das Fernsehen noch mehr zu bieten als dieses eine Format. Überzeugen Sie sich davon selbst auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Nach Instagram sind Sie fast süchtig und wollen immer wissen, was Ihre Lieblingsstars dort so posten? Dann ab auf unsere Themenseite und rein ins Schnüffeln nach interessanten neuen Bildern!

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen