Aktualisiert: 16.07.2020 - 18:28

Gratulation zum Abschluss Süß und hübsch! Palina Rojinski und das Foto aus ihrer Jugend

Schauspielerin Palina Rojinski zeigt ein Bild von sich aus ihrer Jugend auf Instragam und wird mit Komplimenten überschüttet.

Foto: imago images / Stephan Wallocha

Schauspielerin Palina Rojinski zeigt ein Bild von sich aus ihrer Jugend auf Instragam und wird mit Komplimenten überschüttet.

Da hat Palina Rojinski wohl ein altes Foto aus Schultagen von sich hervorgeholt. Während andere auf ihren Bildern in ein pickliges Teenagergesicht blicken, war die heute 35-Jährige schon damals ein echter Hingucker.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler feiern derzeit ihren Abschluss. Zu diesem Anlass gratuliert Schauspielerin Palina Rojinski den Absolventen und erinnert sich in einem Video auf Instagram an ihren eigenen Moment, als sie der Schule den Rücken kehren konnte und das letzte Zeugnis in der Tasche hatte. Zu ihren Glückwunschworten postet sie ein Foto von sich. Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt uns eine jugendliche Palina Rojinski, die sofort mit Komplimenten der User überhäuft wird.

Palina Rojinkski: So sah sie im Jugendalter aus!

"Ich wünsche euch von Herzen alles Gute zum Abschluss 2020", richtet sich die Schauspielerin an all die jungen Menschen, die es geschafft haben, ihren Abschluss zu machen. Des Weiteren spricht sie die erschwerten Umstände durch Corona an, die die Absolventen aber auch bravourös gemeistert haben. Anschließend blickt sie in ihre Vergangenheit und kommt auf den Moment zu sprechen, als für sie selbst die Ära Schule endete: "Ich kann mich erinnern, als ich damals den Abschluss gemacht habe, dass ich danach erstmal gar nicht wusste, was ich machen soll." Ihr erster Plan war damals dann, erst einmal den Sommer zu genießen. Das wünscht sie den jetzigen Schulabgängern auch und rät ihnen bei der Wahl ihres weiteren Lebensweges auf die eigene innere Stimme zu hören.

Auch damals war Palina Rojinski eine 10!

Doch bei den Kommentaren der User rücken die Gratulation der Schauspielerin und ihre weisen Worten zur Zukunftsplanung ein wenig in den Hintergrund. Denn sie scheinen von dem Foto abgelenkt zu sein, das Palina Rojinski gepostet hat. Es zeigt sie als Teenagerin, wahrscheinlich aus ihrer Zeit als Schülerin. Hübsch war sie damals wie heute! Das fällt auch sofort ihren Fans und Followern auf, die schreiben: "Und jeder Junge war mit Sicherheit verliebt auf dieser Schule..." und "Ich sah zur Schulzeit aus wie Karl-Arsch & du warst einfach damals schon ne 10!" Mit Kommentaren wie beispielsweise "Voll die Hübsche" und "Schönes Mädchen" schließen sich dieser Meinung noch mehr User an. Und wo sie Recht haben, haben sie Recht: Damals wie heute kann sich diese Schönheit wirklich sehen lassen.

______________________

Palina Rojinski geht lieber essen, statt zu feiern. Bleibt fraglich, ob das immer so war. Wir können uns kaum vorstellen, dass sie nach ihrem Schulabschluss, als sie den Sommer genossen hat, eher am Speisen interessiert war als die Clubs unsicher zu machen.

Sie entdecken Palina Rojinski ab und zu im TV? Bekannt wurde sie unter anderem durch "Circus HalliGalli". Das war übrigens eine interessante Fernsehunterhaltung für Sie? Von dieser gibt es noch mehr! Möchten Sie erfahren, welche Unterhaltungsformate dazuzählen? Dann besuchen Sie unsere umfangreiche Themenseite TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe