13.07.2020 - 15:37

Muskeln müssen her! Michael Wendler nimmt ab: Mit dieser Diät sollen die Kilos runter!

Michael Wendler nimmt jetzt ab und bringt seinen Körper mit einer Diät in Form. Denn er möchte seiner Frau Laura bei der großen Live-Hochzeitsfeier mit Muskeln bepackt begegnen.

Foto: imago images / Future Image

Michael Wendler nimmt jetzt ab und bringt seinen Körper mit einer Diät in Form. Denn er möchte seiner Frau Laura bei der großen Live-Hochzeitsfeier mit Muskeln bepackt begegnen.

Gerade erst hat er standesamtlich seine Laura geheiratet und demnächst soll es eine große Hochzeitsfeier vor Kameras geben… Es könnte alles so schön sein, wären da nur nicht die lästigen Pfunde auf den Hüften…

Erst neulich offenbarte Michael Wendler, dass er fast 100 Kilo auf die Waage bringt – ein zu hohes Gewicht für den Schlagersänger. Der Abnehmplan war gefasst, doch die Diätpleite folgte sogleich. Der 48-Jährige meckerte auf Instagram darüber, dass er sogar zugenommen habe, obwohl jeden Tag Salat auf dem Speiseplan stand. Daraufhin wollte er sich etwas Neues überlegen. Das scheint er jetzt gemacht zu haben. Denn Michael Wendler sieht erste Abnehmerfolge. Mit welcher Diät das nun gelungen ist!

Mit dieser Diät nimmt Michael Wendler jetzt ab

In seiner Instagram-Story teilte der Schlagerbarde seinen – wenn auch kleinen – Abnehmerfolg seinen Fans mit. "Ein Kilo ist schon runter", gab Michael Wendler glücklich bekannt. Und womit hat der erste Schritt der Gewichtsreduktion nun geklappt? Mit der Diät seiner Frau! Denn Laura Müller macht gerade die ketogene Diät, bei der auf Kohlenhydrate verzichtet wird. Diese probierte nun auch ihr Gatte aus und konnte prompt einen Erfolg verbuchen.

Muskeln aufbauen – zweite Chance für den Wendler

Zu wünschen ist dem Wendler nun, dass der Gewichtsverlust so weitergeht und er durchhält. Denn schließlich wird er live bei RTL im Herbst seine Hochzeit in Las Vegas feiern. Bis dahin möchte er Muskeln aufbauen, wie er auf Instagram verriet. Es bleibt offen, ob Michael Wendler die Zeit für intensives Training und die richtige Ernährung nutzen wird. Was ihm in die Karten spielt: Er hat nun noch eine größere Chance, an seiner Hochzeitsfeier mit Muckis zu überraschen, denn bis zum ursprünglichen Termin der Zeremonie am 2. August hätte er es sicher nicht mehr geschafft. Da kann er von Glück sprechen, dass ihm der neue Termin coronabedingt noch Luft verschafft.

Quelle: t-online.de

______________________

Ihnen ist egal wie der Schlagerstar aussieht? Sie lieben den Wendler wegen seinen Songs? Vor allem seine Musikrichtung hat es Ihnen angetan? Noch mehr aus der Welt des Schlagers finden Sie auf unserer Themenseite. Allgemein zu Promis, die Gesichter des Fernsehens sind, können Sie brisante News auf unserer Themenseite TV-Sendungen entdecken.

Erst hat sich Laura Müller für die ketogene Diät entschieden, nun auch nach seiner Diätpleite der Wendler. Es bleibt also spannend, wie erfolgreich die beiden mit dieser Diätform sein werden und wie sie bei ihrer großen Hochzeitsfeier im Herbst aussehen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen