13.07.2020 - 11:52

In Bestform Muckis und Mähne: So sehr hat sich Ex-Bachelor Paul Janke verändert!

Ex-Bachelor Paul Janke zeigt sich verändert: So durchtrainiert haben wir ihn noch nie gesehen – und auch seine Lockenpracht ist neu!

Foto: imago images / STAR-MEDIA

Ex-Bachelor Paul Janke zeigt sich verändert: So durchtrainiert haben wir ihn noch nie gesehen – und auch seine Lockenpracht ist neu!

Der ehemalige TV-Rosenkavalier ist schon ein echtes Sahneschnittchen! Sein jetzt noch durchtrainierter Waschbrettbauch und seine Oberarmmuckis rauben so einigen Damen den Atem. Auch seine neue Frisur ist einen Blick wert, oder?

Ein Traum vieler Frauen war der einstige Bachelor Paul Janke ja schon immer. Doch nun hat der Blondshop seinen Body vollends optimiert. Seine Muskeln nehmen zu und machen ihn so heiß wie nie. Doch auch frisurentechnisch hat der 38-Jährige mal etwas Neues ausprobiert. Sehenswerte Veränderungen oder zu viel des Guten?

Trainierter Body und neue Frisur: So verändert zeigt sich Paul Janke

Auf Instagram zeigt sich der frühere Bachelor mit dem Zahnpastalächeln gern mal oben ohne – wie auch auf seinem neuesten Bild. Auf diesem sehen wir Paul Jankes stählernen Körper im besten Sonnenlicht. Dazu schreibt er: "Typischer Sonntag. Erst ein wenig Sport und dann entspannen. Wünsche euch einen schönen Sonntag". So wie der Frauenschwarm aussieht, scheint sich zumindest der Sport nicht nur auf den Sonntag zu beschränken. Bei diesen Muskeln wird Paul Janke wohl öfter in die Muckibude rennen. Das gibt er auch zu, als er im Interview mit "Guten Morgen Deutschland" sagte, dass er deutlich mehr Zeit habe als normalerweise und dann verriet: "Ich mache im Moment wirklich viel Sport, gehe Laufen, spiele Fußball, fahre Fahrrad, bin natürlich auch im Gym".

Bei zahlreichen Instagram-Usern kommt Paul Jankes Verwandlung in den XXL-Muckimann gut an. Kommentare wie "Hot" oder "Paul, du siehst lecker aus" finden sich neben dem Bild wieder. "Guter Körper, Respekt" folgt diesen Beifallsbekundungen. Schon mal ein guter Anfang für den sexy Ex-Bachelor. Es muss dann nur noch so weitergehen, wenn Paul Janke seinen Auftritt mit den Chippendales hat, für den er sich schon mal einsatzbereit macht – auch wenn es noch unklar ist, ob diese Show dieses Jahr noch stattfindet, wie er selbst erklärt.

Blonde Lockenpracht: Paul Janke mit voluminöser Frisur

Mit nach hinten gegelten Haaren oder auch mit einem kleinen Zöpfchen kennen wir den muskelbepackten Mann bereits. Doch mit einer gigantischen Lockenmähne, wie man ihn auf seinem neulich geteilten Bild auf Instagram bewundern kann, verschafft er uns einen neuen Anblick. Während die einen mit "Hübsch" und "Coole Frisur! Steht dir" von dieser Haarpracht ganz angetan sind, sind andere User weniger begeistert. "Herrlich. Hab mich kaputtgelacht" oder "Schaut aus wie ein Waschbär auf Speed" lauten die Kommentare derjenigen, die an dieser Veränderung des Ex-Bachelors zumindest ihren Spaß finden.

Quellen: promiflash.de, Instagram

______________________

Auch nach seiner Zeit als "der Bachelor" war Paul Janke im Fernsehen zu sehen. Falls Sie ihn mal wieder entdecken möchten oder andere Promis, dann schalten Sie bei echten Unterhaltungs-Highlights ein. Welche das sind, erfahren Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Sind Sie wie Paul Janke auch dabei, Muskeln aufzubauen? Dann sollten Sie die 6 größten Fitness-Mythen kennen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen