10.07.2020 - 21:09

Kaum wiedererkannt! Wette verloren: Kerstin Ott überrascht mit neuer Frisur

Mit dieser Kurzhaarfrisur kennen wir Kerstin Ott. Jetzt hat sich die Schlagersängerin wegen einer verlorenen Wette die Haare abraisert.

Foto: imago images/Christian Schroedter

Mit dieser Kurzhaarfrisur kennen wir Kerstin Ott. Jetzt hat sich die Schlagersängerin wegen einer verlorenen Wette die Haare abraisert.

Was wäre schon eine Wette ohne einen vernünftigen Einsatz? Das dachte sich auch Schlagerstar Kerstin Ott: Einer verlorenen Wette verdankt sie ihre neue Frisur…

Wann haben Sie eigentlich das letzte Mal eine Wette gegen jemanden abgeschlossen? Und wenn wir von einer Wette sprechen, dann meinen wir eine richtige Wette, d.h. eine Wette mit einem ordentlichen Wetteinsatz! Schlagersängerin Kerstin Ott (38) hat eine eben solche gerade verloren – und steht dazu. "Wettschulden sind Ehrenschulden!", kommentiert sie die Folge ihrer neuesten Wette – und die hat es in sich: Kerstin Ott hat nun eine neue Frisur – verlorener Wette sei Dank!

Kerstin Ott: Neue Frisur – wegen verlorener Wette

Zugegeben: Auch vorher trug Kerstin Ott keine lange Mähne. Doch jetzt überraschte der "Die immer lacht"-Star Fans und Follower auf Facebook und Instagram mit einem raspelkurzen Millimeterschnitt, beinahe einer Glatze! Auslöser für die neue Frisur war dabei allerdings nicht der Wunsch, ein Fashion-Statement zu setzen. Stattdessen gibt die Sängerin offen zu, eine Wette verloren zu haben.

In den sozialen Medien berichtet sie vom guten Verhältnis zu ihrem Schwager, mit dem sie offenbar einen freundschaftlichen Konkurrenzkampf pflegt. Dieser scheint recht vielseitig zu sein: So berichtet sie von einer gemeinsamen Schachpartie im Camping-Urlaub. Der damalige Wetteinsatz: Der Verlierer musste ein Wochenende lang den Abwasch übernehmen.

Von ihrer neuesten Wette hingegen hat Kerstin deutlich länger was – oder besser gesagt: nichts – als nur ein Wochenende. Diesmal sollte der Wettkampf nicht geistiger, sondern körperlicher Natur sein. Da Kerstin seit Januar mehrmals pro Woche Sport treibt, wollte sie in einem Wettrennen gegen ihren Schwager antreten. Der Verlierer müsse sich den Kopf rasieren, so der Plan. Laut eigener Aussage träumte Kerstin jedoch beim Startschuss. Das Resultat: Wettschulden, die die Sängerin sofort einlöste.

So reagieren die Fans auf Kerstin Otts neue Frisur

In ihrer Instagram-Story ließ Kerstin ihre Follower an ihrer Kopfrasur teilhaben. Seitdem postete sie bereits zwei Bilder, die sie mit ihrer neuen Frisur zeigen. Die Reaktionen der Fans fielen überwiegend positiv aus: Viele sind der Meinung, dass ihr die Glatze stehe und bekunden ihr Respekt dafür, sich so etwas getraut zu haben.

Außerdem: Die Stimme bliebe ja dieselbe, ganz gleich, welche Frisur die Sängerin trage. Und nicht zu vergessen: "Haare wachsen wieder!" Diese Ansicht scheint auch Kerstin selbst zu vertreten, die in ihrem Instagram-Post begleitet von lachenden Smileys schreibt: "Noch 90 mal schlafen!"

_______________

Quelle: mdr.de

Sie möchten noch mehr über Kerstin Ott erfahren? Dann statten Sie auch unserer Themenseite Kerstin Ott einen Besuch ab. Lesen Sie zum Beispiel unser Interview mit der sympathischen Schlagersängerin: Kerstin Ott: Es war nicht leicht, ihr meine Liebe zu gestehen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen