09.07.2020 - 09:00

Ab 21. August Cora Schumacher: Eigene Dating-Show "Coras House of Love"

Von

Cora Schumacher sucht im TV den Mann fürs Leben.

Foto: obs/Joyn/Stephan Pick

Cora Schumacher sucht im TV den Mann fürs Leben.

Cora Schumacher macht sich jetzt mit ihrer eigenen Dating-Show "Coras House of Love" auf die Suche nach der ganz großen Liebe. Wie das ganze Konzept funktioniert und wann die Show ausgestrahlt wird...

Wenn es in der Realität nicht klappt, muss eben das Fernsehen aushelfen. Cora Schumacher, die Ex-Frau von Ralf Schumacher, sucht jetzt mit ihrer eigenen Dating-Show "Coras House of Love" nach der ganz großen Liebe. Das Format hat viele Ähnlichkeiten mit "Die Bachelorette". Für Cora Schumacher gibt es aber einen ganz wichtigen Unterschied...

So funktioniert Cora Schumacher's Datingshow "Coras House of Love"

Cora Schumacher (43), Ex-Frau von Ralf Schumacher (45), sucht nun im TV nach der großen Liebe: In einer neuen Datingshow der Streaming-Plattform Joyn wird die Blondine zehn Männer kennenlernen. Das Format "Coras House of Love" ähnelt damit dem Konzept der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette".

"Im täglichen Zusammenleben auf engstem Raum, bei gemeinsamen Aktivitäten und psychologischen Spielen" werde die prominente Single-Dame herausfinden, welcher Mann wirklich zu ihr passt, heißt es in einer Mitteilung von Joyn. Acht Tage lang wird das Dating-Experiment dauern, jeden Abend muss ein Single-Mann das Haus verlassen. Im Finale werden drei Verehrer um Cora Schumachers Herz buhlen.

Single-Dame ist nicht auf Ruhm aus

"Im Gegensatz zu den Rosenkavalieren suche ich nicht TV-Präsenz und schnellen Ruhm", betont die Blondine in einem Statement und teilt damit einen Seitenhieb gegen die Kandidaten von "Der Bachelor" aus. Sie meine es wirklich ernst und sei auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Joyn zeigt die acht Folgen "Coras House of Love" ab dem 21. August. Sat.1 wird zudem die erste Folge am Starttag um 23:15 Uhr im Free-TV zeigen.

Mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher hat sich Cora Schumacher nach langer Zeit nach langer Zeit nun endlich wieder versöhnt. Nach der Trennung von ihrem Freund hatte Cora Schumacher nicht mehr so viel Glück in der Liebe. Da komm die eigene Dating-Show ja wie gerufen!

Weitere tolle TV-Sendungen finden Sie auf unseren umfangreichen Themenseiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen