03.07.2020 - 21:03

Kann man denn so schlafen...? Tier-Fan Judith Rakers postet süßes Foto ihrer Katze

Fragt sich, wie man so schlafen kann: Judith Rakers postet ein unglaublich süßes Bild ihrer Katze Lotti.

Foto: imago images / Stefan Schmidbauer

Fragt sich, wie man so schlafen kann: Judith Rakers postet ein unglaublich süßes Bild ihrer Katze Lotti.

Judith Rakers liebt Tiere. Auf Instagram postet die Tagesschau-Sprecherin regelmäßig Fotos ihrer Lieblinge. Diesmal ist es ein ganz besonders süßes Foto von Katze Lotti – und deren ungewöhnlicher Schlafposition...

Sie ist absolute Tierliebhaberin: Judith Rakers, Tagesschau-Sprecherin und Moderatorin der Talkshow 3 nach 9, hat gleich einen buchstäblich ganzen Stall voller Tiere zu Hause. Wobei Stall nur bedingt stimmt, denn viele ihrer Lieblinge laufen natürlich frei herum, so weit es eben geht. Lotti gehört selbstverständlich dazu. Und von genau dieser Katze hat Judith Rakers jetzt ein megasüßes Foto gepostet!

Judith Rakers und ihre Katzen: Süßes Foto von Lotti

Drei Katzen leben mit Judith Rakers zusammen: Luzi, Jack, und Lotti. Die kleine getigerte Lotti gesellte sich erst im Januar 2020 zur Moderatorin, auf Instagram schrieb die 44-Jährige damals: "Willkommen, du zartes, wildes, herrliches Wesen." Wie putzig dieses süße Wesen ist, zeigt sie jetzt einmal mehr mit einem entzückenden Foto.

Wie man in dieser Schlafposition schlafen oder auch nur dösen kann? Keine Ahnung, aber wie Judith Rakers hinzufügt: "Jeder so, wie er möchte." Im Interview mit Bild erzählte sie vor einigen Monaten, wie es zum Neuzugang von Lotti kam: "Luzi ist 15 Jahre alt und war nach dem Tod ihrer Schwester Leni im Sommer so allein, weshalb ich Jack (6 Monate) aufgenommen habe. Sein Spieltrieb hat die alte Dame Luzi dann aber so überfordert, weshalb ich mich nun für eine neue Spielkameradin für Jack entschieden habe – Lotti!"

Judith Rakers und ihre Hühner

Seit März 2020 ist die beliebte Nachrichtensprecherin auch stolze Besitzerin mehrerer Hühner: Beim Einzug des Federviehs schrieb sie auf Instagram: "Traum erfüllt. Die Hühner sind eingezogen. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf die ersten Eier. Ich werde das so feiern!" Vier Hühner und ein Hahn stolzieren auf den ersten Aufnahmen herum. Eine offenbar fruchtbare Kombination:

Mittlerweile darf sich Judith Rakers über reichlich Hühner-Nachwuchs freuen! Der stolze Vater der Kükenschar heißt laut Medienberichten übrigens Giovanni. Zufall, dass ihr Co-Moderator bei "3 nach 9" den gleichen Namen trägt...? Ob sich Giovanni di Lorenzo geehrt fühlt, ist nicht überliefert, aber schließlich gibt es Schlimmeres, als Hahn im Korb zu sein, oder? Wie auch immer: Das mit den Frühstückseiern klappt jetzt auch im Hause Rakers. Plan aufgegangen!

Judith Rakers und ihre Pferde

Damit noch nicht genug: drei Pferde besitzt Judith Rakers ebenfalls: Stute Sazou, Wallach Carlson und Senior Arco, wie "Tag24" berichtet. Sie alle hätten es ohne die 44-Jährige vermutlich schwer, denn eins der Tiere soll vom Vorbesitzer schlecht behandelt worden sein, eins war verletzt, als es zu ihr kam, das dritte schließlich wurde aussortiert, weil es zu alt war.

Wie schön, dass es die Pferde bei der Tiernärrin unter Garantie sehr gut haben! Und selbstredend, dass Judith Rakers selbst gerne und viel reitet sogar Spring- und Western-Reiten soll sie beherrschen. Über ihre Pferde sagt sie, mit ihnen sei ihr beim Ausritt auch bei frostigen Temperaturen "trotzdem warm ums Herz".

Das ist wahre Tierliebe!

Apropos: Vor einiger Zeit hatte Judith Rakers zu einem Foto mit Pferd einen sehr rührenden Post geschrieben!

Doch zurück zu den "gängigen" Haustieren: Etliche weitere Promis, die aus der Welt des Schlagers oder aus TV-Sendungen bekannt sind, teilen mit Judith Rakers die Liebe zu den süßen Samtpfötchen:

"Let's Dance"-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli freut sich: Ein neues Familienmitglied ist da. Und es ist total flauschig. Die Details:

Familienzuwachs bei Lili Paul-Roncalli: Es ist ein ...
Familienzuwachs bei Lili Paul-Roncalli: Es ist ein ...

Viele weitere Artikel und Informationen rund ums Haustier haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen