Aktualisiert: 03.07.2020 - 09:29

Traumhochzeit im Juli 2011 Fürst Albert und Fürstin Charlène: Zum Hochzeitstag ein neues Familienfoto

Von

Vor fünf Jahren zeigten Fürst Albert und Fürstin Charlène stolz ihren Zwillingsnachwuchs. Zu ihrem 9. Hochzeitstag präsentieren die beiden ein neues Familienfoto.

Foto: imago images / imagebroker

Vor fünf Jahren zeigten Fürst Albert und Fürstin Charlène stolz ihren Zwillingsnachwuchs. Zu ihrem 9. Hochzeitstag präsentieren die beiden ein neues Familienfoto.

Zur Feier ihres 9. Hochzeitstags posteten Fürst Albert und Fürstin Charlène ein Foto ihrer Familie auf Facebook. Die Zwillinge Jaques und Gabriella sind mittlerweile schon 5 Jahre alt.

Bei den monegassischen Royals Fürst Albert und Fürstin Charlène gibt es Grund zum Feiern. Das royale Paar zelebrierte am 1. Juli seinen mittlerweile 9. Hochzeitstag. Zu diesem festlichen Anlass posteten Fürst Albert und Fürstin Charlène ein Familienfoto auf Facebook.

Zum Hochzeitstag von Fürst Albert und Fürstin Charlène

Der monegassische Fürst Albert II. (62) und die in Bulawayo, Simbabwe, geborene ehemalige Profischwimmerin Charlene Wittstock (42) feierten am 1. Juli 2011 ihre Traumhochzeit im Fürstenpalast der Grimaldis in Monaco. Zum Hochzeitstag veröffentlichte das Fürstenpaar nun ein Familienfoto auf Facebook.

"Anlässlich ihres 9. Hochzeitstages freuen sich die LL.AA.SS. Fürst Albert und Fürstin Charlène, dieses im Fürstenpalast aufgenommene Foto mit ihren Kindern, Erbprinz Jacques und Prinzessin Gabriella, zu teilen", lautet der förmliche Kommentar zum Foto. Zu sehen sind die Eltern in festlicher, dunkler Garderobe auf einer hellen Couch sitzend. Zwischen ihnen hat der kleine Prinz Jacques (5), ebenfalls dunkel gekleidet, Platz genommen und auf dem Schoss der Mama sitzt Prinzessen Gabriella (5) in einem weißen Sommerkleidchen.

Albert und Charlene hatten sich nach vielen Beziehungsjahren am 23. Juni 2010 verlobt. Ein gutes Jahr später folgte die Hochzeit. Der Nachwuchs ließ etwas auf sich warten, doch Ende Mai 2014 war es soweit: Der Hof gab bekannt, dass die Fürstin schwanger ist. Die Zwillinge erblickten dann am 10. Dezember 2014 in Monaco das Licht der Welt. Fürst Albert hat weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

Eine royale Hochzeit ist immer mit viel Aufregung verbunden. Zur Hochzeit von Harry und Meghan war Reporterin Johanna Rüdiger vor Ort und berichtete, wie es ist, bei einem solchen Event dabei zu sein:

Wahnsinn Windsor: So aufregend ist es vor der Hochzeit von Harry und Meghan
Wahnsinn Windsor: So aufregend ist es vor der Hochzeit von Harry und Meghan

Gerade erst wurde Fürst Albert II. von Monaco positiv auf das Coronavirus getestet. Mehr aus der Welt der Royals erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe