01.07.2020 - 20:12

20 Jahre jünger Wow! Claudia Obert zeigt sich auf Instagram im neuen Look

So kennen wir Claudia Obert. Doch jetzt präsentiert sie sich auf Instagram im neuen Look!

Foto: imago images/Future Image

So kennen wir Claudia Obert. Doch jetzt präsentiert sie sich auf Instagram im neuen Look!

Claudia Obert präsentiert sich stets gepflegt und elegant. Jetzt lädt die Unternehmerin auf Instagram ein Foto hoch, dass sie mit neuem Make Up zeigt – und sorgt damit für einen wahren Komplimente-Regen!

Als Vertreiberin von Luxusmode ist für Claudia Obert ein gepflegtes Äußeres eine Selbstverständlichkeit. Stets zeigt sich die 58-jährige schick angezogen, geschmackvoll frisiert und dezent geschminkt. Ihr Signature Look: Ein leicht gewellter Bob, unauffälliges Make Up, wobei die Augen oft hinter einer großen Sonnenbrille verschwinden, und elegante, farbenfrohe Kleidung. Ebenfalls so gut wie immer mit im Gepäck: ein breites Lächeln, das zeigt, wie viel Spaß die Luxus-Lady am Leben hat! Jetzt gab es allerdings eine Überraschung für Fans und Follower: Claudia Obert präsentierte sich auf Instagram im neuen Look!

Claudia Obert zeigt auf Instagram ihren neuen Look

Das bunte Oberteil und das Lächeln sind geblieben – ansonsten bietet das Foto, das Claudia Obert gestern auf Instagram postete, Fans jedoch einen ungewohnten Anblick. Die übliche diskrete Schminke ist einem professionellen Make Up gewichen – und auch Claudias Frisur hat eine Veränderung erfahren!

Neben betonten Augenbrauen und ausdrucksstark umrahmten Augen stechen vor allem der glatte, strahlende Teint und die glossy, zartrosa schimmernden Lippen ins Auge. Eingerahmt wird Claudias Gesicht von geglättetem Haar, das dadurch automatisch länger aussieht.

Daraus, dass Claudia ihren neuen Look professionellen Händen zu verdanken hat, macht die Unternehmerin keinen Hehl: In der Bildunterschrift verlinkt sie sowohl den Make Up Artist als auch den Friseur, die verantwortlich für ihren glamourösen Auftritt sind.

Von "30 Jahre jünger!" bis "Welcher Filter?": Das sind die Reaktionen

Die Kommentare bewerten die Veränderung des Reality-TV-Stars überwiegend positiv. Prominente wie Jenny Elvers, Sarah Kern oder auch der TV-Sender Vox verleihen ihrer Begeisterung durch eindeutige Smileys Ausdruck und auch die Fans überschütten Claudia mit Komplimenten. Alle sind sich einig: Der neue Look lässt sie viel jünger aussehen! "20 Jahre jünger!" lautet das allgemeine Urteil, ein Instagram-Nutzer spricht ihr sogar 30 Jahre weniger zu. Ein anderer kommentiert: "Knackig wie ein junges Reh!"

Andere Stimmen sind da schon kritischer. Während ein Nutzer fragt, wer das auf dem Bild sein soll, verdächtigen andere die Luxus-Lady, zusätzlich einen Filter über ihr Foto gelegt zu haben: "Man kann mit Make Up viel erreichen, aber das?" Ein anderer Nutzer kommentiert schlicht: "Voll die krasse Veränderung aber gefallen tut’s mir nicht".

Wie immer gilt also: Große optische Veränderungen, insbesondere durch starkes Make Up, sind Geschmackssache. Trotzdem beweist Claudia Oberts Foto eindrucksvoll, was fähige Hände bewirken können!

______________

Es muss nicht immer gleich professionelles Make Up sein. Es macht bereits viel aus, wenn Sie diese Schminkfehler vermeiden:

Häufige Schminkfehler – und wie Sie sie vermeiden
Häufige Schminkfehler – und wie Sie sie vermeiden

Instagram ist mehr als nur eine Fotoplattform: Hier tummeln sich alle Stars und Sternchen! Alles rund um Instagram finden Sie auf unserer Themenseite.

Eine wahre Goldgrube sind auch unsere Themenseiten Make-up und Frisuren. Hier finden Sie viele nützliche Tipps und Tricks.

Claudia Obert hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Erst vor Kurzem erzählte Claudia Obert, dass sie manisch-depressiv ist.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen