30.06.2020 - 21:39

Bikini-Battle Faisal Kawusi: Das ist das Opfer seiner neuen Promi-Parodie!

Komiker Faisal Kawusi ist neben seinen Promi-Parodien auch aus Shows wie "Luke! Die Woche und ich" und "Let's Dance" bekannt. Jetzt hat er sich die junge Thomalla vorgenommen.

Foto: imago images/Future Image

Komiker Faisal Kawusi ist neben seinen Promi-Parodien auch aus Shows wie "Luke! Die Woche und ich" und "Let's Dance" bekannt. Jetzt hat er sich die junge Thomalla vorgenommen.

Comedian Faisal Kawusi parodierte schon früher Fotos von Promis. Raten Sie mal, wen er sich jetzt ausgesucht hat…

Faisal Kawusi (28) hat wieder zugeschlagen! Nach Helene Fischer und Lena Meyer-Landrut ist das Opfer des Comedians, der unter anderem aus der Show "Luke! Die Woche und ich" bekannt ist, diesmal keine Geringere als Sophia Thomalla (30). Erst vor zwei Tagen hatte die Schauspielerin auf Instagram ein Foto gepostet, das sie im knappen weißen Bikini und mit Sonnenbrille auf einer grauen Wohnzimmercouch zeigt. Die Bildunterschrift "Imagination is the key to Saint-Tropez" macht deutlich: Es herrscht Urlaubsstimmung bei Sophia Thomalla! Jetzt liefert Faisal Kawusi die passende Promi-Parodie...

Bikini-Parodie: Faisal Kawusi nimmt Sophia Thomalla aufs Korn

Faisal Kawusi präsentiert sich auf einer ähnlichen Couch wie sein Foto-Vorbild Sophia Thomalla – und auch ihre Pose imitiert der "Let’s Dance"-Teilnehmer perfekt! Bekleidet ist der Komiker, der sich auf Instagram als "Curvy Model" bezeichnet, genau wie Thomalla mit einem knappen weißen Bikini, der erst auf den zweiten Blick leicht verdächtig wirkt… Die Erklärung dafür liefert Faisal in der Bildunterschrift direkt mit: "Ich hatte noch bissi Klopapier über" schreibt er. Das erklärt vermutlich, wie er an das sexy Outfit gekommen ist – Stichwort: Do it Yourself!

Sophia Thomalla beweist Humor

Nun finden viele Menschen Parodien nur gut, solange es nicht sie selbst sind, die zum Gegenstand des Spottes werden. Ob Sophia da genauso gestrickt ist? Offensichtlich nicht: Die Moderatorin nimmt Faisals Bikini-Parodie mit Humor und liefert sich unter seinem Bild mit ihm einen witzigen Schlagabtausch: "Ich hab die Befürchtung, die Kopie bekommt mehr Likes als das Original! #zurecht", schreibt sie, woraufhin Faisal kontert: "Du solltest eher befürchten dass manche Leuten denken werden du seist die Kopie". Dieses Argument hingegen kann Thomalla mit Leichtigkeit entkräften. In Anspielung auf die Zimmerpflanze, die auf Faisals Bild im Hintergrund zu sehen ist, schreibt sie: "Kann nicht passieren! Wer mich persönlich kennt, weiß, bei mir stirbt jede Pflanze!"

Promi-Parodie – das sind die Reaktionen

Schön, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt. Das findet auch die Instagram-Community, die Sophias schlagfertige Art in Kommentaren lobt. "Ich finde es klasse wie du den ganzen Spaß mitmachst… Das macht dich gleich sympathischer", schreibt zum Beispiel eine Nutzerin.

Auch Promis reagieren auf Faisals Parodie-Pose. Der Rapper Eko Fresh und der Fußballer Lukas Podolski reagieren beide mit virtuellem Gelächter – und selbst Sophias Mutter Simone Thomalla kommentiert eine Reihe Tränen lachender Smileys.

Diese Promis imitierte Faisal noch

Sophia ist nicht der erste Promi, der von Faisal durch den Kakao gezogen wurde. Bereits früher versuchte sich der Comedian an Promi-Parodien – das Ergebnis kann sich sehen lassen:

So imitierte Faisal Sylvie Meis:

So imitierte Faisal Miley Cyrus:

So imitierte Faisal Kawusi Verona Pooth:

Quellen: promiflash.de

Faisal Kawusi ist nicht der einzige Promi-Parodist. Auch die Australierin Celeste Barber parodiert unrealistische Star-Fotos.

Auch Sophias Mutter Simone Thomalla ist auf Instagram aktiv: Instagram-Foto: So heiß grüßt Simone Thomalla am Morgen!

Instagram ist mehr als nur eine Foto-Plattform! Hier werden Trends geboren, Konflikte ausgetragen und Stars kommunizieren mit ihren Fans. Mehr über Instagram finden Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen