26.06.2020 - 14:07

Depp datet Deutsche Spannend: Datet Johnny Depp jetzt Uschi Glas‘ Stieftochter?

Johnny Depp hat gut lachen: Angeblich datet der Schauspieler jetzt Uschi Glas' hübsche Stieftochter Sophie Hermann.

Foto: imago images/Landmark Media

Johnny Depp hat gut lachen: Angeblich datet der Schauspieler jetzt Uschi Glas' hübsche Stieftochter Sophie Hermann.

Ist Johnny Depp wieder liiert? Einem Insider zufolge soll der Schauspieler jetzt Uschi Glas‘ Stieftochter Sophie Hermann daten…

Ein Superstar wie Johnny Depp (57) hat immer schöne Frauen an seiner Seite. Die Frau, die Gerüchten zufolge seine neueste Flamme sein soll, ist da keine Ausnahme: Sophie Hermann (33) ist blond, langbeinig und athletisch. Außerdem ist die Frau, die Johnny Depp jetzt angeblich datet, die Stieftochter von Uschi Glas! Sophie Hermann ist nämlich gebürtige Deutsche – auch, wenn sie in England viel bekannter ist als hier.

Wie kam es zum Date von Johnny Depp und Uschi Glas‘ Stieftochter Sophie Hermann?

Sophie Hermann wurde als Tochter des Unternehmensberaters Dieter Hermann, der seit 2005 mit Uschi Glas verheiratet ist, in München geboren. Sie studierte Modemanagement in Mailand und zog dann nach London. Dort kennen sie viele aus dem TV: Seit 2013 hat Sophie Hermann eine Rolle in der beliebten englischen Reality-Show "Made in Chelsea", die das Leben junger, wohlhabender Londoner zeigt.

Übrigens: Auch im deutschen Fernsehen war Sophie Hermann bereits zu sehen: 2016 nahm sie an einer Folge von "Promi Shopping Queen" teil und erregte Guido Maria Kretschmers Unmut, weil sie eine Schere mitgehen ließ.

Die Initiative ging von ihr aus!

Auch sonst scheint sich die Wahl-Londonerin so einiges zu trauen – sogar bei einem Star wie Johnny Depp. Wie ein Insider gegenüber RTL berichtete, begegneten sich die beiden angeblich in einem Luxushotel in London. Dort beklaute Sophie Hermann Johnny Depp zwar nicht, ergriff aber auf eine andere Weise die Initiative: Sie klemmte ihm einen Zettel mit ihrer Handynummer zwischen die Saiten seiner Gitarre. Ganz schön selbstbewusst!

Auch bei Johnny Depp hat die Schauspielerin offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Seit Mitte April ist der Star auf Instagram, dort folgt er bisher lediglich 116 Leuten. Mit dabei: Ausgerechnet Sophie Hermann! Natürlich bedeutet eine Verbindung auf Social Media nicht gleich, dass Sophie Herman jetzt die nächste Mrs. Depp wird. Wir sind trotzdem gespannt darauf, ob es bald weitere Neuigkeiten von den beiden gibt!

Quellen: promiflash.de, express.de, rtl.de, vox.de

Sophie Hermann war bei Shopping Queen. Mehr zur Serie gibt es auf unserer Themenseite. Informieren Sie sich auch über weitere spannende und unterhaltsame TV-Sendungen!

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard dauert schon Jahre an. Seine Ex-Partnerin Winona Ryder würde vor Gericht für Johnny Depp aussagen.

Mehr über Johnny-Depps Instagram-Erfolg lesen Sie hier: Ist Johnny Depp schon der neue Instagram-Rekordhalter?

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen