22.06.2020 - 09:25

Tipps auf Instagram Hilaria Baldwin verrät ihr Geheimnis gegen Schwangerschaftsstreifen

Von

Hilaria Baldwin erwartet ihr fünftes Kind.

Foto: Sam Aronov / Shutterstock.com

Hilaria Baldwin erwartet ihr fünftes Kind.

Schwangerschaftsstreifen? Für die baldige 5-fach Mama Hilaria Baldwin überhaupt kein Problem! Auf Instagram verrät die Schauspielerin jetzt ihr Beautygeheimnis gegen Dehnungsstreifen.

Der Schwangerschaftbauch von Hilaria Baldwin sieht einfach nur toll aus – von Schwangerschaftsstreifen keine Spur! Welche wertvollen Tipps und Tricks gegen Dehnungsstreifen helfen, erfahren Sie hier.

Hilaria Baldwin: Diese Tipps helfen gegen Dehnungsstreifen

Hilaria Baldwin (36) und Ehemann Alec Baldwin (62, "Still Alice") erwarten momentan Baby Nummer fünf. Nach zwei Fehlgeburten im vergangenen Jahr, verkündeten sie im April die erneute Schwangerschaft. Seitdem gibt die Vierfachmutter auf ihrem Instagram-Account regelmäßig Schwangerschaftsupdates. Erst vor kurzem postete sie ein Foto, auf dem ihr nackter Babybauch zu sehen ist. Was einer Userin sofort ins Auge springt: Trotz der vielen Schwangerschaften sind keine Dehnungsstreifen zu sehen. Dafür hat Baldwin prompt eine Erklärung parat.

"Wow. Dein Buch sieht unglaublich aus, obwohl du so viele Kinder hast. Wie machst du das?", frägt die Userin unter dem Bild, auf dem sich Tochter Carmen (6) an den nackten Babybauch ihrer Mutter kuschelt. "Ich drücke jedes Mal die Daumen und frage mich, ob ich das Schicksal zu oft herausgefordert habe und mein Bauch doch noch rebelliert", antwortet die Yoga-Lehrerin auf die persönliche Frage. "Nein, war nur ein Scherz. Viel Flüssigkeit, Feuchtigkeit und die Gene, denke ich."

Hund Diego beschützt ihr Baby schon jetzt

Nicht nur Carmen und der Rest der Familie sind von der Babykugel begeistert. Auch einer der Familienhunde scheint von dem ungeborenen Kind nicht genug bekommen zu können. "Diego Manchego ist davon besessen, direkt auf dem Baby zu sitzen... süß, aber erdrückend", schreibt Baldwin und postet dazu ein Beweisvideo. Der Hund liegt tatsächlich quer über ihrem Bauch, was die werdende Mutter skeptisch beäugt. "Ich nehme an, er beschützt das Baby?", fragt Baldwin ihre Follower. Daraufhin berichten einige User in den Kommentaren von ähnlichen Erfahrungen mit ihren Haustieren.

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2011 ein Paar, seit 2012 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder: Carmen, Rafael (5), Leonardo (3) und Romeo (2). Alec Baldwin hat zudem aus der Ehe (1993-2002) mit Kim Basinger (66) Tochter Ireland Baldwin (24).

Vor Kurzem hat Hilaria Baldwin darüber geprochen, dass es für sie keine Schande ist, eine Nanny einzustellen.

Noch viel mehr über Stars und Schauspieler aus Film und Fernsehen lesen Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Nicht nur Dehnungsstreifen sind ein wichtiges Thema für Schwangere. Auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle. Wie diese aussehen soll, erfahren Sie im Video:

Ernährung für Schwangere

Ernährung für Schwangere

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen