18.06.2020 - 17:32

Fast 100 Kilo schwer Diätpleite beim Wendler: Ist seine Verlobte Laura schuld an seinem Gewicht?

Schlagerstar Michael Wendler im Jahr 2013: Hier war er noch schlank. Jetzt will er abnehmen und quälte sich mit einer Diät.

Foto: Marco Prosch/Redferns/Getty Images

Schlagerstar Michael Wendler im Jahr 2013: Hier war er noch schlank. Jetzt will er abnehmen und quälte sich mit einer Diät.

Da ist der Diätplan aber mal mächtig nach hinten losgegangen: Der Wendler wollte abspecken – und nahm stattdessen zu. An der ursprünglichen Misere, dass er zu viel wiegt, ist natürlich nicht er schuld, sondern seine Freundin Laura...

Da bringt der Schlagerbarde wohl ein bisschen mehr Gewicht auf die Waage, als ihm lieb ist: Michael Wendler versucht derzeit abzunehmen. Aber so richtig gelingen will ihm das nicht. Was es mit seiner Diätpleite auf sich hat, und warum seine Verlobte Laura schuld an seinem hohen Gewicht ist...

Diät-Misserfolg bei Michael Wendler: Laura ist schuld an seinen Kilos

In der Liebe läuft es bei Schlagersänger Michael Wendler gerade rund. Bald wird er seine Zukünftige Laura Müller heiraten. Weniger Glück hat er aber derzeit in einem anderen Bereich. Sein Körper will scheinbar nicht so, wie er will. Denn Michael Wendler möchte abnehmen, schafft es aber einfach nicht, wie Promiflash bereits berichtete.

In einer Instagram-Story gab der "Sie liebt den DJ"-Sänger bekannt: "Heute ist der Tag der Wahrheit, heute stelle ich mich mal wieder auf die Waage". Das Ergebnis passte dem 47-Jährigen dann aber so gar nicht. "Ach, du Scheiße, 98,6 Kilo! Ich habe 100 Gramm zugenommen. Obwohl ich nur jeden Tag Salat gegessen habe. Wie geht denn das?", wunderte sich Michael Wendler. Aus diesem Dilemma resümierte er: "Eine Woche ist vergangen und ich habe zugenommen. Ich muss mir was anderes einfallen lassen!"

Die Liebe zu Laura ist der Grund für das hohe Gewicht des Wendlers

Und was tut man, wenn man sich eigenes Versagen nicht eingestehen will? Richtig, man wälzt es auf andere ab. Und so tut es auch Schlagerstar Michael Wendler. Er macht ganz einfach seine Verlobte Laura Müller grundsätzlich für sein Gewichtsproblem verantwortlich. In einem RTL-Interview verriet er: "Ich habe so viel zugenommen, weil ich glücklich bin. Ich habe mal gehört, man nimmt nur dann zu, wenn man glücklich ist". Durch die Zeit, die er mit Laura verbringe, könne er weniger Fitnesstraining machen.

______________________

Bald ist es soweit, und die beiden Verliebten geben sich das Ja-Wort. Rechtzeitig vor der Hochzeit hat sich Michael Wendler einer Nasen-OP unterzogen . Warum er jetzt ein Leichenteil im Gesicht trägt...

Nach der Hochzeit könnte Michael Wendlers Laura so heißen.

Möchten Sie, wie der Wendler auch, Ihr Gewicht reduzieren? Dann haben wir eine hilfreiche Themenseite für Sie. Diese nennt sich Diäten. Wer stattdessen im Bereich der Musik der Herzen etwas Neues erfahren will, der besucht unsere umfangreiche Themenseite Schlager.

Der Wendler ist für kuriose Äußerungen mehr als bekannt. Erinnern Sie sich noch, was er alles so sagte? Nein? Dann schauen Sie mal rein in unser Video:

Die besten Zitate von Michael Wendler

Die besten Zitate von Michael Wendler

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen