Aktualisiert: 15.06.2020 - 21:36

Sonia Liebing Autounfall: Dieser Schlagerstar ist mit einem Schrecken davongekommen

Schlagersängerin Sonia Liebing wurde in einen Autounfall verwickelt, als sie auf dem Weg zu ihrem Auftritt war.

Foto: imago images / POP-EYE

Schlagersängerin Sonia Liebing wurde in einen Autounfall verwickelt, als sie auf dem Weg zu ihrem Auftritt war.

Die Anreise von Schlagerstar Sonia Liebing zu ihrem Auftritt am Sonntag war katastrophal. Es kam zu einem Autounfall, bei dem glücklicherweise nur das Auto einen schlimmen Schaden nahm.

Am vergangenen Samstag machte sich die Schlagersängerin Sonia Liebing mit ihrem Mann auf den Weg nach Rust, um bei Stefan Mross' TV-Show "Immer wieder sonntags" aufzutreten. Auf der Fahrt dorthin hatte sie einen Autounfall. Glücklicherweise ging dieser für sie glimpflich aus, nur der Schrecken blieb.

Sonia Liebing: Autounfall auf dem Weg zu ihrem Auftritt

In einer Instagram-Story informierte die Sängerin ihre Fans und Follower am Samstagabend über ihr Unglück, wie t-online bereits berichtete. "Markus und ich hatten heute Morgen auf dem Weg nach Rust einen üblen Autounfall", verkündete sie die schlimme Nachricht. Außer Prellungen und einem Schock, sei den beiden aber glücklicherweise nichts passiert. Zudem verkündete sie: "Wir waren beide im Krankenhaus und haben uns durchchecken lassen. Das Auto ist schrott, aber das ist uns vollkommen scheiß egal. Das ist ein Blechschaden, den kannst du ersetzen."

Auftritt Sonia Liebings einen Tag danach – Fans sind begeistert

Es wäre verständlich gewesen, wenn sich Sonia Liebing von diesem Schrecken erstmal hätte erholen wollen und ihren Auftritt abgesagt hätte. Doch die 30-Jährige ist hart im Nehmen und zeigte sich einen Tag später schon bei vollem musikalischem Einsatz auf der Bühne. Auf Instagram sprechen ihre Fans ihr dafür Lob aus. Dort heißt es beispielsweise: "Der Auftritt war super mega. Wahnsinn, dass du das so super toll gemacht hast, trotz des großen Schreckens." Ein User schrieb auch: "Respekt an dich, dass du den Auftritt tapfer durchgezogen hast."

______________________

Sicher war Stefan Mross auch froh, seinen Gast wohlauf zu sehen. Apropos Stefan Mross! Wie verbrachte der Frischverheiratete eigentlich seine Hochzeitsreise? Stefan und Anna-Carina Mross hatten entspannte Flitterwochen im Wohnmobil.

Kennen Sie den Schlagersänger und Moderator eigentlich noch gar nicht so richtig? Das lässt sich ändern. Sehen Sie unser Video und lernen Sie ihn kennen!

Das ist Stefan Mross
Das ist Stefan Mross

Mehr Neuigkeiten aus der Welt des Schlagers erfahren Sie auf unserer Themenseite, und einen Überblick über alle wichtigen TV-Sendungen haben wir auch noch für Sie!

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe