10.06.2020 - 16:26

Gesunder Lebensstil Kate Moss verrät: DAS ist ihr Beauty-Geheimnis!

Von

Model Kate Moss scheint langen Partynächten abgeschworen zu haben.

Foto: imago images - ZUMA Press

Model Kate Moss scheint langen Partynächten abgeschworen zu haben.

Blasse Haut, Augenringe und eine überaus magere Figur: Das waren die Kennzeichen des sogenannten "Heroine-Chics" – ein Modetrend der 1990er Jahren, dessen bekanntestes Gesicht wohl Kate Moss gewesen sein dürfte. Diese, zugegeben etwas "ungesunde" Erscheinung, ist aber nicht mehr Kate Moss' Ding. Stattdessen hat sie nun ein ganz anderes Geheimnis für ihre Schönheit...

Kate Moss war DIE Skandalnudel unter den Topmodels der 1990er Jahre. Drogen- und Alkohol-Eskapaden sowie irre Liebesdramen spielten sich im Leben der heute 46-Jährigen ab. Doch: Die wilden Zeiten scheinen ein für alle mal vorbei zu sein. Nun sind es nicht mehr blasse Haut, Augenringe und dürrer Körper, mit dem sich die Britin auszeichnet. Kate Moss' aktuelles Beauty-Geheimnis? Das hat sie nun im Interview mit der Frauenzeitschrift "Elle" verraten.

Kate Moss' Beauty-Geheimnis: Schönheitsschlaf und der richtige Start in den Tag

Wie schafft Kate Moss es heutzutage, so toll auszusehen. Acht Stunden Schlaf brauche das Model, um sich erholt und fit zu fühlen. Würde sie diese nicht bekommen, sei sie "nachmittags ein wenig müde", verriet sie im neuesten Interview. Für einen guten Start in den Tag benötigt sie außerdem eine Tasse heißes Wasser mit Zitronensaft sowie im Anschluss einen Kaffee.

Sellerie gebe es im Hause Moss ebenfalls zuhauf. "Weil ich am Morgen jedem im Haus einen Selleriesaft mache", verriet die Britin. Darauf folge in der Regel eine Yoga-Session mit eigenem Trainer im hauseigenen Fitnessraum. "Es hilft mir, mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren."

Und noch einen Tipp hat sie: keine wilden Partys mehr feiern – stattdessen schaut sie nun lieber vor dem Einschlafen Serien bei Netflix an. "Ich bin gerade erst mit 'Sex Education' fertig geworden – das ist so lustig", erzählte sie.

___________________

Na, das sind doch mal völlig ungewohnte Töne der britischen Beauty! Und sie ist nicht die einzige, die über das Geheimnis ihrer Schönheit aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Erst kürzlich verriet etwa Naomi Campbell, was das Geheimnis hinter ihrer Traum-Figur ist – und auch Heidi Klum hat ein ganz spezielles Wundermittel für ihre Schönheit.

Sie wollen wie Kate Moss Yoga in Ihre tägliche Routine aufnehmen? Dann schauen Sie doch mal auf unserer Themenseite vorbei.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen