Aktualisiert: 05.06.2020 - 10:40

Neuer Song Klaus Meine: "Musik macht Hoffnung"

Von

Klaus Meine von den Scorpions hat eine Botschaft für alle BILD der FRAU-LeserInnen.

Foto: imago/ZUMA Press

Klaus Meine von den Scorpions hat eine Botschaft für alle BILD der FRAU-LeserInnen.

Die letzten Monate waren alles andere als leicht. Da kommt eine Extra-Portion Hoffnung gerade recht – dachten sich die "Scorpions" rund um Frontmann Klaus Meine und veröffentlichten einen neuen Song.

Er ist der Frontmann der bekanntesten Rockband Deutschlands. "Scorpions"-Sänger Klaus Meine komponierte in den letzten Wochen einen Dankeschön-Song für die Corona-Helden. Mit der Hymne "Sign of Hope" (zu Deutsch: Zeichen der Hoffnung) möchten die Musiker Hoffnung schenken, Mut machen und daran erinnern, dass wir uns einander brauchen.

Klaus Meine & die "Scorpions": Neuer Song

"Außerdem ist dieses Lied ein Dankeschön an alle Ärzte, Krankenschwestern, an Kassiererinnen und LKW-Fahrer, einfach an alle", sagt Klaus Meine. Wann er die Idee für den Song hatte, wie der Rockstar selbst den Lockdown erlebte und vieles mehr, erzählt er in der aktuellen BILD der FRAU (Heft 26).

Und damit nicht genug: Klaus Meine hat auch eine kleine Botschaft für die BILD der FRAU-LeserInnen. Schauen Sie mal:

Klaus Meine - Musik macht Hoffnung
Klaus Meine - Musik macht Hoffnung

Aber jetzt einfach mal reinhören und genießen…

Scorpions "Sign of Hope"
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe