03.06.2020 - 18:43

Sohn von Patricia Kelly Teenie im Liebesglück: Iggi Kelly auf Wolke sieben mit seiner Eske

Teenie-Schwarm Iggi Kelly hat nur noch Augen für seine Freundin Eske, er ist schwer in sie verliebt.

Foto: imago images / Future Image

Teenie-Schwarm Iggi Kelly hat nur noch Augen für seine Freundin Eske, er ist schwer in sie verliebt.

Hochgefühle und Herzklopfen gibt es derzeit bei Teenie-Star Iggi Kelly. Er durchlebt gerade die schönen Seiten einer Liebesbeziehung im Jugendalter, an die wir alle gern zurückdenken. Mit Partnerin Eske ist er ganz im Glück.

"Kelly-Family"-Nachwuchs Iggi Kelly erfreut sich einer großen weiblichen Fanbase, doch Augen hat er nur für seine hübsche Freundin Eske. Er glaubt sogar, die Liebe fürs Leben gefunden zu haben. Eine romantische Teenie-Liebesgeschichte, die uns an die eigenen ersten Schmetterlinge im Bauch erinnert...

Iggi Kelly ist Hals über Kopf in seine Freundin Eske verliebt

Der 16-jährige Sohn der Sängerin Patricia Kelly ist seit ungefähr einem Jahr mit seiner gleichaltrigen Freundin Eske Hohlen zusammen, wie Bild jetzt berichtete. Der verliebte Teenager hat starke Gefühle für sie und äußerte den Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft: "Ich habe die Frau fürs Leben gefunden – ich möchte für immer mit ihr zusammenbleiben." Eske erwidert diese Gefühle. Ganz teenagermäßig gibt sie öffentlich bekannt: "Ich liebe einfach alles an Iggi." Doch die beiden zeigen sich nicht so naiv wie manch andere verknallte Jugendliche in ihrem Alter. Sie planen, vor einer eventuellen Hochzeit noch die Schule zu beenden.

"Das war ein ganz besonderer Moment"

Die junge Liebe hat ihren Ursprung ganz romantisch in einem Kino ihren Anfang genommen. Iggi führte Eske dorthin zum ersten Date aus, und dort gab es auch den ersten Kuss der beiden. An diesen Tag denkt Iggi gern zurück. "Das war ein ganz besonderer Moment. Auch wenn man momentan nicht ins Kino rein darf, das wird für uns immer ein ganz besonderer Ort bleiben", sagte er Bild gegenüber.

Iggis Mutter Patricia mag Freundin Eske

Die beiden verbindet ein gemeinsames Hobby. Sie machen gern Musik. Iggi ist derzeit mit seiner neuen Single "Unbreakable" erfolgreich. Eske trat schon bei "The Voice Kids" auf. Doch nicht nur die gemeinsame Leidenschaft für Musik stellt die Weichen für eine langanhaltende Partnerschaft, sondern vorteilhaft ist auch, dass Iggis Mutter Patricia von der jungen Freundin ihres Sohnes angetan ist. "Eske ist toll, sie ist schon ein echter Teil der Family. Sie passt gut zu uns. Jetzt in der Corona-Zeit hat sie auch drei Wochen lang bei uns zu Hause gelebt. Da haben wir sie richtig gut kennengelernt", sagte die 50-Jährige.

______________________

Was Iggis Mutter betrifft, gab es vor Kurzem eine ganz kuriose Meldung: Patricia Kelly wurde im Internet für tot erklärt.

Bleiben Iggi und Eske tatsächlich länger zusammen, stellt sich sicher irgendwann Routine ein. Dann kann es auch bei den beiden Teenager, die anfangs noch so über beide Ohren verliebt erscheinen, zu Schwierigkeiten in der Beziehung kommen. Haben Sie die auch? Dann schauen Sie sich auf unserer Themenseite Beziehungstipps um und sehen Sie unser Video zu Beziehungsproblemen:

Beziehungsprobleme lösen

Beziehungsprobleme lösen

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen