29.05.2020 - 19:39

Tränen wegen Trauma Duett mit dem Wendler: Bei dem Gedanken fängt Laura an zu weinen

Michael Wendler hält seine Zukünftige Laura Müller im Arm. Diese brach nun beim Gedanken ans Singen in Tränen aus.

Foto: imago images / Revierfoto

Michael Wendler hält seine Zukünftige Laura Müller im Arm. Diese brach nun beim Gedanken ans Singen in Tränen aus.

Als Singen zum Thema wird, holt Laura Müller die Vergangenheit wieder ein, die 19-Jährige bricht in Tränen aus. Was ist passiert?

Für sein neues Album will der Schlagersänger Michael Wendler ein Duett mit seinem Schatz Laura singen. Das scheint aber wirklich nur der Schlagerbarde zu wollen, denn seine Verlobte ist von diesem Vorhaben gar nicht begeistert. Bei dem Gedanken an ein gemeinsames Duett bricht die 19-Jährige plötzlich in Tränen aus – denn sie will definitiv nicht singen!

Wendler plant Duett mit Laura – sie reagiert mit Tränen

Wir dachten wohl eher, dass Laura Müller vor Freude und Rührung anfangen würde zu weinen, wenn der Wendler sie beim Singen an seiner Seite haben möchte. Doch tatsächlich war der Grund für die Tränen der Zukünftigen von Michael Wendler nicht der, dass ihr der Gedanke ans Singen nicht behagte, wie Promiflash bereits berichtete.

In der Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" erfuhren die Zuschauer, was Laura vom Singen hält: "Ich mache das nur, weil ich es machen muss. Ich empfinde nichts beim Singen. Aus mir wird auch keine Sängerin mehr, deswegen bin ich nur Deko". Harte Worte, die sie da über sich selbst äußert. Michael Wendler erklärt den Sachverhalt ein wenig anders: "Laura ist ein bisschen vorbelastet." Denn damals gelangten Gesangsaufnahmen, die in einem Berliner Tonstudio aufgenommen wurden, an die Öffentlichkeit, in denen Laura Schlager singt. Sie kamen nicht gut an. Scheinbar ist das wie ein Trauma für die junge Wendler-Freundin und geht ihr immer noch nah, weswegen sie in Tränen ausbrach.

Wegen des Singens – bei Laura blieb ein Schock zurück

Den Schock attestiert ihr auch gleich noch ihr zukünftiger Ehemann, als er sagte: "Das hat Laura dann gesehen und das hat ihr natürlich sehr wehgetan, ist ja klar. Seitdem ist sie so ein bisschen schockiert, wenn es ums Singen geht." Es bleibt also spannend, ob wir Laura und den Wendler bald im Duett hören werden und ob die 19-Jährige dabei nicht doch wieder Spaß haben könnte.

Bald folgt die Hochzeit der beiden Turteltäubchen, und das Eheleben beginnt. Wird sich viel ändern? So leben Michael Wendler und Laura Müller jetzt.

Laura Müller hat vielleicht einen musikalischen Fehltritt. Aber Michael Wendler hat auch schon öfter daneben gelegen – mit seinen Sprüchen. Oder finden Sie nicht? Im Video können Sie sehen, was er schon so alles geäußert hat:

Die besten Zitate von Michael Wendler

Die besten Zitate von Michael Wendler

Beschreibung anzeigen

Die Welt des Schlagers hat noch mehr zu bieten als Lauras Gesang und Michael Wendlers Sprüche. Viele andere Künstler leisten ihren Beitrag. Entdecken Sie zahlreiche interessante Geschichten rund um die Stars der Branche. Besuchen Sie hierfür einfach nur unsere umfangreiche Themenseite Schlager.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen