29.05.2020 - 20:34

Hergeschaut! Sind die aber groß geworden! Das sind die coolen Promi-Söhne

San Diego Pooth ist ganz schön groß geworden –  da ist er in den Reihen deutscher Promi-Söhne in bester Gesellschaft.

Foto: imago images/Future Image

San Diego Pooth ist ganz schön groß geworden – da ist er in den Reihen deutscher Promi-Söhne in bester Gesellschaft.

Wir werfen doch nur zu gerne einen Blick darauf, wie Kids beliebter, deutscher Stars erwachsen werden. Und so viel ist sicher: Gerade bei den Söhnen der Promis kommt eine Menge Coolness auf uns zu.

Oft wird über die hübschen Töchter deutscher Promis gesprochen – und dabei völlig vergessen, dass auch die Söhne der Stars mittlerweile ganz schön groß geworden sind. Und tatsächlich: Da sind allerlei coole Socken dabei! San Diego Pooth, Sprössling von Werbe-Ikone Verona Pooth, kennt sicher jeder. Wussten Sie aber auch, dass sich der 16-Jährige mittlerweile ordentlich Muckis antrainiert hat? Wir zeigen Ihnen, wie die Söhne der Promis heute aussehen – und was sie so machen.

Deutsche Promi-Söhne: San Diego Pooth

Der 16-jährige Sohn von Verona und Franjo Pooth ist seit gut zwei Jahren fleißig auf Instagram unterwegs und hat mittlerweile über 22.000 Follower. Und auf seinem Profil kann man herrlich sehen, wie schnell er erwachsen geworden ist. Aus dem hübschen Jungen ist ein durchtrainierter, junger Mann geworden!

Bis zum Ausbruch der Corona-Pandemie zeigte sich San Diego auch immer öfter an der Seite seiner berühmten Mutter im TV und auf Promi-Events. Er lief sogar für Designer Philipp Plein über den Laufsteg. Tja – sieht ganz so aus, als würde San Diego in Mamas Fußstapfen treten wollen...

Paul Elvers: Influencer und Model

Beim Nachnamen "Elvers" dürfte bei den meisten bereits der Groschen fallen: Paul ist der Sohn von Schauspielerin Jenny Elvers, der aus einer kurzen Affäre mit dem durch "Big Brother" bekannt gewordenen Alex Jolig entstanden ist. Mittlerweile ist der ehemals kleine Steppke 19 Jahre alt und sehr ambitioniert, als Model durchzustarten.

Überraschend, denn früher hat Paul versucht, das Rampenlicht zu meiden. In einem Interview mit RTL verriet er sogar, dass er lieber hinter den Kulissen vorbeigegangen ist, als auf dem roten Teppich fotografiert zu werden. Seine Einstellung hat sich offenbar geändert. Immer wieder begleitet er seine Mutter zu Events. Ende des letzten Jahres wäre er sogar beinahe für Jenny Elvers bei "Dancing on Ice" eingesprungen, als diese verletzt war. Sehr gut möglich also, dass wir von Paul Elvers in Zukunft noch viel hören und sehen werden!

Elias Becker: Sexy Fotos auf Instagram

Noah Becker hat sich als Künstler ja bereits einen Namen gemacht. Nun tritt auch Boris Beckers zweitältester Sohn Elias vermehrt ins Rampenlicht. Stolze 65.000 Instagram-Follower zählt der 20-Jährige bislang. Und all diese treuen Fans versorgt er regelmäßig mit zum Teil auch ziemlich freizügigen Aufnahmen.

Schauen Sie mal:

Tatsächlich hat sich Elias mittlerweile sogar als Model etabliert – lief zum Beispiel schon für große Marken wie Dolce & Gabbana über den Catwalk und zeigte sich bei den Fashion Weeks in London und Berlin. Kein Wunder: Er kann sich ja auch wirklich sehen lassen!

Kennen Sie Nathan Wehrmann?

Zugegeben: Bei diesem Namen läuten nicht unbedingt gleich die Glocken. Die berühmte Mama von diesem gutaussehenden, jungen Mann kennen Sie aber ganz sicher. Na? Können Sie eine Ähnlichkeit feststellen?

Wer es nicht erkannt hat: Nathan ist der im Jahr 2002 geborene Sohn von Giulia Siegel und ihrem damaligen Ehemann, dem Unternehmer Hans Wehrmann. Nathan und seine Zwillingsschwetser Mia gaben Anfang 2019 ihr Laufsteg-Debut bei der Berliner Fashion Week.

Aufgepasst: Da steht noch mehr cooler Nachwuchs in den Startlöchern!

Während San Diego, Paul und Co mittlerweile schon erwachsen sind und sich auf bestem Wege befinden, die Karriereleiter empor zu klettern, steht auch schon weiterer Promi-Nachwuchs in den Startlöchern!

Erkennen Sie diesen coolen Typen? Anfang Juli wird er 15 Jahre alt – und hat wohl den bekanntesten Papa im ganzen Land.

Sie haben es vermutlich erraten: Das ist Maurice Cassian, Sohnemann von Pop-Titan Dieter Bohlen und seiner damaligen Lebensgefährtin Estefania Küster. So jung er auch noch ist: Seine Karriere plant der Bohlen-Spross bereits seit über zwei Jahren. Mittlerweile hat er knapp 30.000 Fans auf der Video-Plattform Youtube, die er mit sogenannten "Unboxing"-Videos und auch Skater-Videos versorgt. Das Unterhaltungs-Gen hat er ganz eindeutig vom Herrn Papa!

________________

Sie wollen mehr über Promi-Kids auf Instagram erfahren? Dann sind Sie hier goldrichtig. Alle weiteren News zu Stars aus der Welt der TV-Sendungen, Film und mehr lesen Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen