26.05.2020 - 10:55

"Ich lebe noch!" Patricia Kelly wurde im Internet für tot erklärt

Von

Patricia Kelly soll „nach der Diagnose Brustkrebs“ gestorben sein. Natürlich alles nur Fake-News!

Foto: imago images / mix1

Patricia Kelly soll „nach der Diagnose Brustkrebs“ gestorben sein. Natürlich alles nur Fake-News!

Die Fans der "Kelly Family" waren schockiert: In einem Internetclip wurde behauptet, dass Patricia Kelly tot sei. Doch das war offensichtlich eine Falschmeldung.

Wer macht denn sowas? Vor einigen Tagen kursierte ein Video im Internet, mit der Meldung, dass Patricia Kelly tot sei. Das entpuppte sich jedoch schnell als Falschmeldung, denn Patricia lebt.

Geschmacklose Todesnachricht von Patricia Kelly kursiert im Internet

In einem Video hat ein YouTube-Kanal Patricia Kelly (50, "One More Year") für tot erklärt, wie die "Bild" berichtet. Geschmackloser Witz oder heimliches Motiv? Die Gründe für die ursprüngliche Veröffentlichung sind bisher unbekannt. Das Video ist nicht mehr zu finden. Laut dem Bericht habe die Sängerin den Clip offenbar durch eine einstweilige Verfügung sperren lassen.

Auftritt und Statement

Dabei war Kelly gerade erst aktuell im deutschen TV zu sehen. Bei RTL nahm sie am vergangenen Samstagabend an der Show "5 gegen Jauch" teil - unter anderem neben CDU-Politiker Wolfgang Bosbach (67) und Sänger Alexander Klaws (36).

"Mir geht's gut, ich lebe noch", erklärt Kelly auf Anfrage der "Bild". "Das ist so bescheuert und krank." Ihr zufolge sei das Internet manchmal ein Segen, manchmal aber auch ein Fluch. "Ich weiß nicht, was für kranke Menschen so was machen. Wir haben das direkt mit meinem Manager unterbunden. So was muss verboten werden!"

Diese traurige Nachricht ist wahr: Angelo Kelly verlässt die Kelly Family.

Vor kurzem wurde die Sängerin 50. Wir erklären Ihnen, warum Patricia Kelly zweimal im Jahr Geburtstag hat.

Noch viele weitere Artikel über Stars aus der großen Welt der Schlager und TV-Sendungen haben wir hier für Sie gesammelt.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen