25.05.2020 - 11:00

"Qualität hat ihren Preis" Courteney Cox lässt sich von Tochter Coco schminken

Von

Courteney Cox verbringt die Corona-Krise mit Tochter Coco.

Foto: Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Courteney Cox verbringt die Corona-Krise mit Tochter Coco.

Schauspielerin Courteney Cox (55, "Friends") hat während der Corona-Isolation bereits das Gesangstalent ihrer 15-jährigen Tochter Coco Arquette stolz auf Instagram präsentiert. Nun ließ sich der "Friends"-Star von dem Teenager schminken. Das Ergebnis gibt es ebenfalls auf ihrem offiziellen Instagram-Account zu sehen. In dem Video sagt Coco anfangs zu ihrer berühmten Mutter, dass es wirklich schwer sei, deren Augen zu schminken. Später meint Coco sogar, entweder sei der Eyeliner mies oder "etwas stimmt mit deinen Augäpfeln nicht".

Der finale Look zeigt Courteney Cox mit schwarzem Mascara, Lidstrich und Glitzer-Lidschatten. Außerdem hat sie unter ihren Augen einmal einen Tropfen sowie ein lachendes Gesicht aufgemalt. Der Kommentar der Schauspielerin dazu: "Ich habe Coco gebeten, sich um mein Make-up zu kümmern... Ich schätze, Qualität hat ihren Preis!" Ob das nun positiv oder negativ gemeint ist, kann wohl jeder selbst entscheiden.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen