25.05.2020 - 15:08

Erstmal Sprüche klopfen Vor dem "Schlag den Star"-Duell: Derbe Töne und Provokationen von Lilly Becker und Sylvie Meis

Es wird spannend: Bei "Schlag den Star" am 6. Juni tritt Lilly Becker gegen Silvie Meis im TV an.

Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Es wird spannend: Bei "Schlag den Star" am 6. Juni tritt Lilly Becker gegen Silvie Meis im TV an.

In weniger als zwei Wochen sind Taktik, Geschicklichkeit und Allgemeinwissen gefragt, wenn Sylvie Meis und Lilly Becker sich bei "Schlag den Star" duellieren. Wer wird mehr können und die Nerven bewahren? Im biestigen Herausfordern sind sie zumindest schon mal gleich auf!

Am Samstag, den 6. Juni, ist es wieder soweit. Zwei Promis treten bei "Schlag den Star" erneut gegeneinander an. Es wird ein Frauen-Duell: Lilly Becker gegen Sylvie Meis. Doch bevor sie für die beliebte Spielshow mit Bewegungs- und Denkspielen die High Heels gegen Turnschuhe eintauschen und beweisen, dass ihr Wissen über die neuesten Beauty- und Modetrends hinausgeht, fordern sie sich gegenseitig auf Instagram heraus. Dabei sind sie nicht gerade zimperlich. So hart klingen die derben Töne und Provokationen von Lilly Becker und Sylvie Meis vor dem "Schlag den Star"-Duell.

"Schlag den Star": Die Kampfansagen der Lilly Becker und Sylvie Meis

Es kann nur von Vorteil sein, mit einem Plan ins Rennen zu gehen und schon einmal vor Beginn des Duells den Gegner ein wenig einzuschüchtern. Das dachten sich scheinbar auch die "Schlag den Star"-Konkurrentinnen Lilly Becker und Sylvie Meis, die in knapp zwei Wochen im TV-Wettkampf zu sehen sein werden. Sie machten sich gegenseitig auf Instagram eine Kampfansage, die beiderseits nur so strotzt vor Provokationen und derben Tönen.

Sylvie Meis vs. Lilly Becker: Eine siegesgewisser als die andere

Lilly Becker nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie ihre Gegnerin so herausfordert: "Nix Ladies Night! Das wird Lillys Night! […] Wo ist dein Supertalent, @sylviemeis ? Ich serviere dich schneller ab, als du es bei deinen zahlreichen Exfreunden getan hast! Nimm dich in Acht, wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen." Doch nicht weniger selbstbewusst und siegessicher zeigt sich Sylvie Meis. "@lillybeckerofficial ich bin vielleicht kleiner als du, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen. Ich habe schon ganz andere Kaliber für mich tanzen lassen – dein Samstag-Abend-Beat wird: Bum-Bum-Blamage!", schreibt sie auf Instagram.

Bei welcher der Ansagen es sich nur um heiße Luft handelt und wer wirklich was auf dem Kasten hat, das sehen die TV-Zuschauer auf ProSieben am 6 Juni.

In der letzten Ausgabe der Gameshow konnte Thomas Hayo das "Schlag den Star"-Duell gewinnen. Es gab in der Vergangenheit schon mal ein Wettstreit zwischen zwei Schönheiten. Bei diesem hat Vanessa Mai Luna Schweiger bei "Schlag den Star" bezwungen.

Sehen Sie nochmal im Video zusammengefasst die drei größten Aufreger ihres Kampfes:

Nun wissen Sie sicher schon, was Sie am 6. Juni im Fernsehen schauen. Was Sie bis dahin gucken, ist jedoch noch unklar? Dann lohnt sich ein Blick auf unsere Themenseite TV-Sendungenzur Inspiration.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen