25.05.2020 - 09:30

Nach dem Tod von Dackel Tyson Jana Ina Zarrella freut sich über tierischen Familienzuwachs

Von

Zuckersüß ist das neue und tierische Familienmitglied von Jana Ina und Giovanni Zarella. Auf Instagram haben sie den Vierbeiner vorgestellt.

Foto: imago images/Christian Schroedter

Zuckersüß ist das neue und tierische Familienmitglied von Jana Ina und Giovanni Zarella. Auf Instagram haben sie den Vierbeiner vorgestellt.

Neuzuwachs bei Familie Zerrella! In einem Instagram-Post haben Jana Ina und Giovanni Zarella ihr neues Familienmitglied vorgestellt. Der süße Vierbeiner heißt Cici und wurde aus Ungarn gerettet.

Jana Ina (43) und Giovanni Zarrella (42, "Ti amo si") begrüßen ein neues Mitglied in ihrer Familie. Kürzlich musste sich das Paar von seinem Dackel Tyson verabschieden, der im Alter von 17 Jahren verstorben ist – ein schmerzlicher Verlust für die beiden. Nach längerer Trauer erfreuen sich die Zarrellas nun an einem neuen Vierbeiner, den sie stolz bei Instagram vorstellen.

Jana Ina Zarella und ihr tierischer Familienzuwachs

"Mein Name ist Cici – oder genauer gesagt Cipoletta Zarrella", schreibt das Model zu dem Schnappschuss, auf dem sie mit Mann Giovanni und einer verwuschelten, kleinen Mischlingshündin zu sehen ist.

Sie sei etwa ein halbes Jahr alt und stamme aus Ungarn. Das Paar habe sie aus dem Tierheim geholt.

Unterstützung für den Tierschutz

"Übrigens, im Tierheim gibt es noch einige Freunde von mir, die sich auch voll auf eine neue Familie freuen würden", heißt es weiter in dem Beitrag. Damit möchten die Zarrellas ihre Follower auf den Tierschutz aufmerksam machen.

___________

Auf unserer Seite informieren wir Sie regelmäßig über die süßen Tiere aus dem Tierheim in Berlin. Dürfen wir vorstellen: Hund Luca. Er wurde ausgesetzt. Wer will dem süßen Vierbeiner eine 2. Chance geben?

Und für Katzenliebhaber: Die süße Katze "Schneeball" erlitt durch eine OP ein Trauma. Wer will ihr eine 2. Chance geben?

Für Hundebesitzer dürfte diese Information besonders wichtig sein, denn die die braune Hundezecke breitet sich weiter aus. Forscher warnen, denn sie vermehrt sich rasend schnell – und verbreitet Krankheiten!

Weitere interessante Artikel rund um Haustiere finden Sie auch auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen