19.05.2020 - 19:12

Schick in blond Super stylisch: Sonja Kirchberger begeistert mit neuer Frisur

So sieht Sonja Kirchberger nicht mehr aus! Die Österreicherin hat sich nach der Corona-Isolation einen neuen Look verpasst.

Foto: imago images/Future Image

So sieht Sonja Kirchberger nicht mehr aus! Die Österreicherin hat sich nach der Corona-Isolation einen neuen Look verpasst.

Da mussten wir wirklich zweimal hinschauen, ehe wir sie erkannt haben: Sonja Kirchberger hat sich nach der Corona-Isolation eine neue Frisur gegönnt.

Das mit den modischen Frisuren war ja in letzter Zeit so eine Sache. Wegen der Corona-Krise war es bis vor kurzem keinem möglich, sich beim Friseur einen neuen Schnitt oder eine neue Farbe verpassen zu lassen.

Mittlerweile sind Hairstylisten und Co wieder am Werkeln – eine, die diese Dienste in Anspruch genommen hat, ist Sonja Kirchberger. Die Ex-Dschungelcamperin zeigte sich gerade mit neuer Haarfarbe und neuem Schnitt auf Instagram. Und der Look kommt an.

Sonja Kirchberger: Neue Frisur kommt gut an

Die Zeiten der Corona-Isolation waren für die 55-jährige Schauspielerin nicht einfach. Zunächst war sie durch die situationsbedingte Reiseverbote und andere europäische Maßnahmen lange von ihrem Sohn getrennt, der nicht – wie Kirchberger selbst – auf Mallorca lebt. Darüber hinaus wurde sie gerade erst an der Hand operiert, was ihr ebenfalls schwer zusetzte.

Umso schöner für die gebürtige Wienerin, dass sie sich mit einer neuen Frisur selbst etwas Gutes tun konnte. Das Ergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen: ein stylischer, hellblonder Pixiecut.

Die Fans sind sich einig: Der neue Style sieht einfach super aus:

  • cooler Schnitt passt super zu Dir .....mal was ganz anderes
  • Du schaust soooooooooo super aus, soooo schön!
  • Meine Güte, wie kann man so hübsch sein
  • Sieht mega aus der neue Haircut

... um nur einige der zahlreichen, positiven Rückmeldungen auf Instagram zu zitieren. Auch wir finden übrigens: Sonja Kirchberger sieht mit der neuen Frisur super aus. Da war ganz sicher ein Profi am Werk. Dieses Glück hatte gerade nicht jeder: Kader Loth zum Beispiel setzte die Friseur-Pause so sehr zu, dass sie sogar selbst zur Schere griff

Styling-Tipps rund um Frisuren
Styling-Tipps rund um Frisuren

Im Januar mischte Kirchberger noch das Dschungelcamp auf und machte da mit Lästerattacken von sich reden.

Mehr zum Thema Frisuren erfahren Sie übrigens auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen