16.05.2020 - 18:48

Er hört "hier und da Gerüchte" Luke Wilson würde "liebend gerne" in "Natürlich Blond 3" mitspielen

Von

Schauspieler Luke Wilson spielte in beiden Teilen der "Natürlich blond"-Reihe den Anwalt Emmett Richmond.

Foto: Debby Wong / Shutterstock.com

Schauspieler Luke Wilson spielte in beiden Teilen der "Natürlich blond"-Reihe den Anwalt Emmett Richmond.

Wird US-Star Reese Witherspoon (44, "Big Little Lies") zum dritten Mal als Elle Woods auf der Leinwand zu sehen sein? Eine hundertprozentige Antwort auf diese Frage bekamen die Fans der "Natürlich Blond"-Filme bislang nicht. Schauspieler Luke Wilson (48, "Stargirl"), der in beiden Teilen Elles Freund und späteren Ehemann Emmett Richmond verkörperte, stünde einem dritten Teil aufgeschlossen gegenüber, wie er im Gespräch mit "Entertainment Tonight" verriet.

"Ich habe noch nicht mit Reese darüber gesprochen, aber ja, ich höre immer irgendwie hier und da Gerüchte", so der Bruder von Schauspieler Owen Wilson (51, "Wunder"). Es gebe bislang nichts von offizieller Seite zu berichten, erklärte er weiter, "aber ich würde liebend gerne einen weiteren machen". Die Figur, die Witherspoon gespielt habe, sei damals "so witzig" gewesen und habe sich Wilson zufolge zu einem "legendären Charakter" entwickelt.

Elle und Emmett hätten "definitiv ein paar Kinder"

Der 48-jährige Schauspieler hat bereits eine Idee, wie die Geschichte von Elle und Emmett in einem dritten Film weitergehen könnte. "Ich würde sagen, dass sie definitiv ein paar Kinder haben", erläuterte er. Es wäre zudem witzig, "wenn Reese eine kleines Mini-Ich, eine Version von sich selbst hätte", so Wilson im Interview.

Hauptdarstellerin Reese Witherspoon machte sich bereits im Oktober dafür stark, dass Wilson bei einem möglichen dritten Teil mit von der Partie ist. Zu "Entertainment Tonight" sagte sie damals, sie "liebe Jennifer Coolidge und Luke Wilson und Selma Blair (...) Wenn wir es wirklich tun, dann sind sie hoffentlich alle dabei." Jennifer Coolidge (58, "2 Broke Girls") spielte in den Filmen der Reihe, die 2001 und 2003 erschienen, Elles beste Freundin Paulette, Selma Blair (47, "Hellboy") war als ihre Rivalin Vivian zu sehen.

Ankündigung seit 2018

Nach knapp 15 Jahren hatte Witherspoon im Juni 2018 bestätigt, dass es einen dritten Teil der beliebten Reihe geben werde: Auf Instagram postete die Schauspielerin dazu ein kurzes Video, das sie im pinken Glitzer-Bikini auf einer Luftmatratze im Pool zeigt. "Es ist wahr...", schrieb sie dazu und setzte den Hashtag #LegallyBlonde3.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen