16.05.2020 - 14:22

Schauspieler starb 2013 Tochter erinnert an Paul Walker: "Für immer mein bester Freund"

Von

Schauspieler Paul Walker starb 2013 bei einem Autounfall.

Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Schauspieler Paul Walker starb 2013 bei einem Autounfall.

Meadow Walker erinnert bei Instagram erneut an ihren verstorbenen Vater Paul Walker (1973-2013). Die 21-Jährige teilte ein Foto von dem Schauspieler in noch jungen Jahren. Breit grinsend ist er darauf mit besonderer Frisur zu sehen: In seinen abstehenden Haaren stecken bunte Spangen. "So ein Sonnenschein ist schwer zu finden, für immer mein bester Freund", schrieb Meadow dazu.

Erst Anfang April hatte Meadow ein emotionales, noch nie zuvor gesehenes Video mit ihrem Vater bei Instagram veröffentlicht. "Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal teilen würde", schrieb sie zu dem Post. In dem kurzen Clip überrascht sie ihren Vater zu seinem 40. Geburtstag. Der "Fast & Furious"-Darsteller kam nur wenige Wochen danach bei einem Autounfall ums Leben.

Soziales Engagement

Meadow Walker gründete nach dem Tod ihres Vaters die "Paul Walker Foundation", die sich beispielsweise für den Schutz der Ozeane einsetzt. Neben weiteren Hilfsprojekten kündigte sie kürzlich an, sich mit der regionalen Lebensmittelbank von Los Angeles zusammenzuschließen, um Kinder während der Corona-Krise mit Essen zu versorgen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen