16.05.2020 - 13:02

Räumliche Trennung Kevin Trapp vermisst seine Izabel Goulart in Corona-Zeiten sehr

Von

Fußballer Kevin Trapp und Model Izabel Goulart wollen heiraten.

Foto: Twocoms/Shutterstock.com

Fußballer Kevin Trapp und Model Izabel Goulart wollen heiraten.

Seit 2015 sind Fußballprofi Kevin Trapp (29) und Model Izabel Goulart (35) ein Paar, seit Sommer 2018 sogar verlobt. Gemeinsam Hochzeitspläne können die beiden derzeit aber nicht schmieden. Die Coronavirus-Pandemie macht ihnen einen Strich durch die Rechnung, wie der Torwart von Eintracht Frankfurt nun im Interview mit "Sportbuzzer" erzählte. Schon seit mehreren Wochen hätten sich die beiden nicht mehr persönlich sehen können.

Der 29-Jährige berichtete von seinem "extrem eingeschränkten" Privatleben: Als die Grenzen geschlossen wurden, habe sich Goulart in Paris aufgehalten. "Da sie Brasilianerin ist, war es für sie umso schwieriger, innerhalb Europas zu reisen", sagte Trapp. "So haben wir uns vom Beginn der geltenden Beschränkungen bis jetzt nicht sehen können, das ist eine sehr lange Zeit."

Musik gegen die Einsamkeit

Wie der Fußballer die Zeit ohne seine Liebste bisher verbracht hat? Er stellte sich einer musikalischen Herausforderung und brachte sich das Klavierspielen bei. "Das war eine tolle Sache", schwärmte der Profikicker von der Erfahrung.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen