18.05.2020 - 10:41

Das glauben Sie nicht... Sie glauben nicht, wie alt Mode-Designerin Vera Wang ist!

Mode-Designerin Vera Wang ist berühmt für ihre extravante Kleidung – und ihr unglaublich jugendliches Aussehen.

Foto: imago images / ZUMA Press

Mode-Designerin Vera Wang ist berühmt für ihre extravante Kleidung – und ihr unglaublich jugendliches Aussehen.

Ja, auch Promis altern, ob sie wollen oder nicht. Wenn es allerdings so vor sich geht wie in diesem Fall: was soll's... Denn Mode-Designerin Vera Wang sieht unfassbar jung aus!

Wer sich ein wenig für Mode interessiert, wird auch mit dem Namen Vera Wang etwas anfangen können: Die Modeschöpferin steht für extravagante Klamotten und vor allem für Hochzeitskleider. So außergewöhnlich wie ihre Entwürfe scheint die Fashion-Ikone auch selbst zu sein, denn so alt, wie sie ist, sieht Mode-Designerin Vera Wang nicht aus, nicht einmal ansatzweise...

Mode-Designerin Vera Wang sieht viel jünger aus, als sie ist

Von Vera Wang hört man eigentlich eher in Verbindung mit Eheschließungen: Die Designerin hat die Hochzeitskleider für zahlreiche Promis entworfen, unter anderem für Mariah Carey, Jennifer Lopez, Victoria Beckham, Sharon Stone, Heidi Klum und Chelsey Clinton. Kein Wunder gehört sie zu den bekanntesten US-amerikanischen DesignerInnen.

In letzter Zeit macht die exzentrische Mode-Ikone aber auch durch etwas anderes auf sich aufmerksam: Auf Instgram postete sie vermehrt Fotos von sich, auf denen sie sich extrem durchtrainiert, schlank und vor allem sehr jugendlich präsentiert:

Das erstaunliche daran ist ihr Alter: Vera Wang ist unfassbare 70 Jahre alt!

Sport, Ernährung: So hält sich Vera Wang fit

Auf ihrem Instagram-Account gibt sich die gebürtige New Yorkerin mal sportlich, mal elegant – nie aber käme man auf die Idee, sie so alt zu schätzen, wie sie tatsächlich ist. Wie macht sie das bloß? Der Zeitschrift "Harper's Bazaar" verriet sie kürzlich, dass sie sich noch nicht lange regelmäßig fit halte. Alle ihre MitarbeiterInnen seien aber extrem durchtrainiert, "deshalb habe ich auch angefangen, täglich Sport zu machen",

Regelmäßig Mahlzeiten einzunehmen, halte sie aber für sehr wichtig, erklärte Vera Wang vor einigen Jahren in einem Interview mit dem US-Magazin "InStyle": "Zum Frühstück esse ich am liebsten ein Omelette mit Toast und einer Scheibe Bacon." Mittags bevorzuge sie ein Süppchen, Salat oder viel Gemüse. Zudem hat die 70-Jährige einen eigenen Koch, der ihr traditionelle chinesische Gerichte zubereitet.

Auf Instagram verrät sie weitere Jungbrunnen-Geheimnisse

Logisch, dass viele Follower immer wieder danach fragen, ob das nicht noch mehr dahinter steckt: "Bitte verrate uns, wo der Jungbrunnen ist." oder "Verrate uns dein Geheimnis" war gerade wieder unter einem ihrer Fotos zu lesen. Und Vera Wang hat tatsächlich darauf geantwortet.

"Arbeit, Schlaf, ein Wodka-Cocktail, wenig Sonne" – so lautet die kurze und knappe Antwort der Mode -Designerin. Von was wieviel, schreibt sie nicht dazu, aber das ist ja dann auch eine sehr individuelle Angelegenheit. Sympathisch jedenfalls ist es zu hören, dass sie sich offenbar nicht nur quält, sondern sich eben auch mal etwas gönnt.

Übrigens: Ende Juni feiert Vera Wang ihren 71. Geburtstag. Wir sind gespannt, wie sie sich dann wohl zeigen wird...

Noch ein Instagram-Star, der extrem jung wirkt: Diese 43-Jährige sieht aus wie ein Teenager. Kennen Sie dieses Mutter-Tochter-Gespann? Sie sind beide auf einem Foto – aber wer ist wer?

Und raten Sie mal, wie alt dieser Mann ist . Das glauben Sie ebenfalls nicht...

Den Vater dieser jungen hübschen Dame kennen Sie aber garantiert: Es ist Jude Law, berühmt aus Film und Fernsehen.

Wem's nicht ums junge, sondern natürliche Aussehen geht, kann sich hier inspirieren lassen:

Strahlend schön - ganz ohne Schminke

Strahlend schön - ganz ohne Schminke

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen